mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich überleg jeden Morgen, ob ich wirklich mit Mantel aus dem Haus gehen soll oder ob nicht einfach ein T-Shirt reicht.

Was liegt alles auf deinem Schreibstisch?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Momentan?
    Von links nach rechts, von hinten nach vorne:
    Treiber CD, Zettel, Kalenderbuch, meine Bananenpflanze (bekommt gerade Blatt Nr 10), PL/SQL User's Guide and References - aufgeschlagen auf Seite 2-50, noch mehr Zettel, PostIT Block, Kulli, noch ein PostIT Block, Leuchtstift (blau), Büroklammer XXL, meine Brille, noch viel mehr Zettel, Ablagefach (total überfüllt), Bildschirm, Telefonliste, noch mehr PostIT's, noch 3 Kullis, 1 Bleistift, Tastatur, Telefon, Wasserglas, Häferl und natürlich noch Maus+Mauspad

Und das ist nur das was ich sehe... will da gar nicht unter die ganzen Zettel schaun... ich glaub ich muss meinen Schreibtisch wieder mal aufräumen...

Kugelschreiber oder Bleistift? Und natürlich auch warum...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Ich habe lieber Bleistiftminen in meinem Stift, weil ich da so viel schmieren und kritzeln und radieren kann, wie ich will/muss. Ausserdem kann ich mit einem Kugelschreiber nicht ordentlich schreiben und der Geruch der Kugelschreibertinte stört mich.

Der Weihnachtsmann hat dich besucht, ist aber auf dem Weg nach draussen im Schornstein stecken geblieben. Vom Dach hörst du das Scharren ungeduldiger Rentierhufe und sonstige typische Geräusche die den Schlitten begleiten. Was machst du und warum?