Kevin allein zuhaus
Wobei...der Nostalgia Critic klingt sehr überzeugend, wenn er Stirb Langsam als guten Weinachtsfilm bezeichnet
Wenn du Kevin wärst, was für Fallen hättest du den Einbrechern gestellt?![]()
Kevin allein zuhaus
Wobei...der Nostalgia Critic klingt sehr überzeugend, wenn er Stirb Langsam als guten Weinachtsfilm bezeichnet
Wenn du Kevin wärst, was für Fallen hättest du den Einbrechern gestellt?![]()
Geht bei mir, wenn es sein muss sehr schnell, dann sind sie aber meistens nicht besonders Vorbereitung ist alles, wenn man merkt das man doch keine vernünftige Schere+Tesafilm+Geschenkpapier zu Hause hat, kann es auf den letzten Drücker schnell mal hektisch werden. Ich weiß wovon ich rede *___*
Glühwein oder Kakao mit viel Weihnachtsgeschmack ?___?
bourbon mit zimt
blieb der "geist der weihnacht" bei euch erhalten, oder gebt ihr euch ebenfalls dem kommerz hin?
Eher Geist der Weihnacht.
Würde dich ne Militärausbildung reizen?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Frühling.
Wenn die Bäume plötzlich grün sind fühle ich mich jedesmal wie gedopt.
Was ist dein Lieblingszitat?
Ich höre seit fast 30 Jahren auf meinen Bauch. Aber wisst ihr was? Ich glaube mein Bauch hat nix als Scheiße im Kopf! (aus High Fidelity)
aber der spruch ist kopf an kopf mit:
Stell dir mal vor, jede künstlerische Darbietung würde sich an der dümmstvorstellbaren Person orientieren, das wäre ja der Niedergang von Kunst und Kultur. (von Wölfi Wendland, Sänger der "Kassierer")
Lumumba (Kakao mit Schuss) oder Glühwein (mit Schuss)?
Wenn dann Tote Tante(Lumumba's Nordfriesländischer name).
Aber lieber ohne Schuß, weil ich nie Alkohol trinke.
Naja nur gaaaaaaaanz selten an bestimmten anlässen ein Glas Wein oder Sekt.
Aber ich kann auch ganz gut ohne Alkohol, was nicht heißt das ich nichts vertrage
Was gibt es bei dir die Weihnachtstage über zu essen?(an allen dreien^^)
Also bei uns gibt es Fisch, Ente und Wild zu essen. Ob es auch in der Reihenfolge so ist, weiß ich nicht.
Kaffe oder Tee am frühen Morgen?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Meist irgendein Brot. Am Wochenende ess' ich aber normalerweise Schoko-Croissants.
Gehst du viel ins Kino?
Eigentlich so gut wie gar nicht.
Mein letzter Kinofilm im Kino war Star Wars Episode III
Irgendwie bringt mir mein Onkel alle Filme mit.
Wo er die her hat ist mir eig. egal, solange er sie mir gibt und ich sie mir ansehen kann. :P
Wenn er sich die Illegal besorgt und dafür verhaftet wird, ist es mir egal^^
Ich meine ich kann ja schlecht verknackt werden weil ich sie ja nicht weitergebe
Was war dein Letzter Kinofilm der dich so richtig gefesselt hat?
Batman: The Dark Knight. Davor müsste es Iron Man gewesen sein. Dann Stille. Und dann Krieg der Welten. Wenn ich mal ins Kino gehe, schau ich versehentlich dann doch nur beschissene Filme.
Weihnachtet es sehr?
Zur Hälfte weiß ich es. Dragon Age und Elfenlied Mangas. Ja der Rest müsste dann Klamotten sein und mal schauen was noch kommt.
Glühwein oder Eierpunch?
2025 [#185 - #???] (05)
Nein, eher nicht. Man hält sich sowieso nie dran.
Liest du gerne Horrorbücher?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ja, allerdings würde ich nicht sagen, dass ich sie lieber als Fantasy oder Scifi lesen würde. Allerdings hat es noch kein Buch geschafft, dass ich mich irgendwie ängstige und so.
Hast du dich schonmal beim Anschauen eines Horrorfilms wirklich geängstigt? Wenn ja, bei welchem und worum gings?