Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Entschuldigung

  1. #1

    Entschuldigung

    Hallo Leute,

    ich möchte mich für die Manipulation bei der Umfrage an alle entschuldigen.

    Das war echt mies was ich da gemacht habe, ich werde es auch nicht wieder tun, ich habe mich natürlich erstmal bei den Erstellern der anderen Projekten und Flying Sheep entschuldigt, bisher aber nur eine Antwort von Flying Sheep, Mnemonik und diäitsch bekommen.

    Ich habe damit nur Flying Sheep mehr Arbeit gemacht, und mein eigenes Projekt schlecht gemacht.
    Es tut mir wirklich Leid, sowas wird auf keinen Fall wieder passieren, und ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen.....


    ~Arnold

  2. #2
    Ich verzeihe dir!
    Keine Ahnung, was du getan hast, aber du hast die Courage, es zuzugeben.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe dir!
    Keine Ahnung, was du getan hast, aber du hast die Courage, es zuzugeben.
    Ebend!

    Außerdem finde ich daher solche monatlichen Bewertungen immer kacke. Hauptsache du machst sowas nicht nochmal ...

  4. #4
    Mir ist das total egal, da ich eh ein anderes Spiel gewählt hab, aber gut das du dich entschuldigst

  5. #5
    Siehs als einen lehrreichen Fehltritt. Ich kann mir vorstellen wie sehr du es dir gewünscht hättest bei der Umfrage abzuräumen und die Anonymität des Internets verlockt auch da nachzuhelfen. Keine Rechtfertigung, nur ne Erklärung.

    Sieh es als Warnung, wie leicht Ruhm und Ehre zu Versuchung werden kann. Genau so können Grafik und Features und das positive Feedback zu ner Euphorie führen die dazu verleitet den Irrsinns-Weg weiter zu gehen und sich tot zu produzieren.

    Mach dein Spiel. Vergiss nicht, dass dein Spiel und das es fertig und gut wird mehr zählt als etwas Promo, ein Sieg in ner Umfrage oder bei irgendwas anderem. Spielbare Qualität setzt sich am Ende durch.

    Viel Erfolg Arnold.

  6. #6
    Ich finds auch schade, weil du das gar nicht nötig gehabt hättest, du warst schon am besten Weg, einen Platz unter den ersten drei abzustauben. ABer wie schon gesagt, Fehler zugeben ist immer ein guter Schritt. Einfach brav weitermachen am eigenen Game, und der Rest kommt von selbst. :>

  7. #7
    Ich versteh ohnehin nicht, wo das Interesse an einer Manipulation liegen soll.
    Ist genau wie mit den Leuten in Browsergames, die irgendwelche Scripts benutzen. Was hat man davon, auf Platz 1 zu stehen, wenn man genau weiß, dass man geschummelt hat?

  8. #8
    Man hat gewonnen, ist epic stark und sein Internetgenital ist doppelt so groß wie vorher!

  9. #9
    Seine Fehler einzugestehen erfordert schon eine Menge Ehrlichkeit und Mut - find ich echt cool

  10. #10
    Acuh von mir großes Lob zu deiner Ehrlichkeit Ich habe davon zwar nichts mitbekommen gehabt, da ich kaum online bin in letzter und dennoch gibts von mir für deine Entschuldigung ein Däumchen nach oben

    MfG Sintho

  11. #11
    Zitat Zitat
    aber du hast die Courage, es zuzugeben.
    Zitat Zitat
    eine Fehler einzugestehen erfordert schon eine Menge Ehrlichkeit und Mut
    Zitat Zitat
    Acuh von mir großes Lob zu deiner Ehrlichkeit
    Inwiefern ist es jetzt stark/lobenswert, eine ohnehin schon bewiesene Tatsache zuzugebeben?

    Würde er sinnlos weiterleugnen, würde er sich ja nur noch mehr in den Mist begeben, als ist die einzige Möglichkeit ja, es zuzugeben.

    Aber gut. Ich persöhnlich finde es gut, das du dich nocheinmal entschuldigst.Wenn du es so meinst. Ich bin mir nicht sicher, welcher Sinn hinter dem Thread steckt. Denkst du a) nachdem du dich entschuldigst hast, ist alles wieder gut, oder B) tut es dir wirklich leid.

    Wenn A) der Fall ist wäre das ja schon schade.

    Aber wie gesagt, sieh das nicht als einen Angriff, oder ein Tadel, gerade von mir, der soviel rot unter dem Namen hat.

    Man muss auch dazu stehen. tut man das, ist es immer besser.

    Mfg.

  12. #12
    Finde ich auch gut von dir.
    mach das nie wieder
    Sonst kriegste Ärger mit mir xD

  13. #13
    Ich finde es sehr schön, dass du den Mut hast dich zu entschuldigen und alles nochmal aufzurollen. Dennoch hast du genau genommen nicht so viel Lob verdient, wie hier jetzt verschüttet wird, zumal die Sache ja schon bewiesen war und eine Entschuldigung eigentlich keine Sache ist, für die du jetzt ewig gelobt werden solltest, sondern etwas, das nötig war. Ich denke, du solltest die ganze Sache als eine Lehre sehen und den Thread hier langsam aber sicher verschwinden lassen, um danach solche Fehler hoffentlich nicht wieder zu machen.

  14. #14
    Ich verzeihe dir auch.

    Das ist sehr löblich das du es zugibst und hoffendlich wirklich das nicht mehr machst.

  15. #15
    Mir ist schon bewusst das ich aufgeflogen bin, aber es tut mir Leid, das gemacht zu haben,
    Ich wollte einfach mal eine nötige Entschuldigung loswerden. Lob habe ich nach dieser Aktion sicher nicht verdient, dieser Thread ist nötig, denn ich will das nicht einfach vorbeiziehen lassen, ich habe einen Fehler gemacht, und ich wollte mich dafür entschuldigen, mehr nicht.


    ~Arnold

  16. #16
    Eigentlich ist es egal, ob man sich entschuldigt oder nicht...
    Natürlich ist eine Entschuldigung angemessen, ganz klar, aber den Stempel hast du nun einfach und die Leute werden es wohl auch noch lange im Hinterkopf behalten.
    Da stellt sich einem die Frage ob es das wert war und vorallem, ob dir der Preis auch soviel wert gewesen wäre, wo du doch genau weißt, dass du beschissen hast

    Aber keine Sorge, sauer war ich zu keinem Zeitpunkt. Ich habe mich viel eher amüsiert, weil es doch nur eine Frage der zeit war, dass mal sowas passiert :/

  17. #17
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ich habe einen Fehler gemacht, und ich wollte mich dafür entschuldigen, mehr nicht.
    Wirklich schade, dass du manipuliert hast. Meine Stimme ist leider verflogen. Werd dann nächsten Monat wieder für Vermächtnis stimmen, falls es nominiert wird. (Das sage ich, weil du auch ohne manipulation den 2ten oder 3ten Platz bekommen hättest.)

    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es egal, ob man sich entschuldigt oder nicht...
    Es ist höflicher und man weiß, dass die Person die sich entschuldig seinen Fehler auch bereut.

  18. #18
    Was hast du jetzt nochmal gemacht?

    Aber egal, ist mir wurscht und ich habs morgen eh wieder vergessen xD Von daher... weiter machen /o

  19. #19
    Zitat Zitat
    Es ist höflicher und man weiß, dass die Person die sich entschuldig seinen Fehler auch bereut.

    Nicht unbedingt.

    Man muss da unterscheiden.

    Es gibt Leute, die entschuldigen sich nur, weil sie denken, dann ist alles wieder gut bzw. Lob für ihre "Ehrlichkeit" einheimsen wollen.

    Und ich hoffe, Arnold ist nicht so einer.
    Er hat seine Nicks ja nichtnur zum wählen genutzt, er hat damit überall gepostet, und öfters gelogen, daher naja...

    Aber ich denke schon,das er weiß, das es doof war, die Wahl zu manipulieren.

    Ich meine: Das ist eine PEOPLE-Wahl.
    Da gehts um die Leute, die einen wählen.

    Was bringt es mir, da mit Klonen zu gewinnen?

    Mfg.

  20. #20
    @Merendit: Was bringt es Threads mit Forderung zu mehr Spam zu machen?

    Ich finde es gut von Arnold, dass es sich noch mal entschuldigt, aber Loben möchte ich in deshalb nicht. Wie bereits erwähnt wurde ist es eine natürliche Sache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •