Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 610

Thema: Oblivion Quiz #10

  1. #581
    Stadtwache von Kvatch
    Savlian Matius
    Merandil
    Jesan Rilian
    Tierra
    Berich Inian

    Stadtwachen in Oblivion
    Ilend Vonius
    Menian Goneld

    3 Legionäre

    und dann gab es da noch einige tote Stadtwächter auf der Brücke zum Sigilturm, aber die sind beim Eintreffen des Helden von Kvatch bereits tot und helfen nicht mehr mit. Ich komme damit auf 10 Leute.

  2. #582
    Nur eine Berichtigung der Letzte heisst Menien Genold aber das dürfte es jetzt wirklich gewesen sein.

  3. #583
    @ king paddy: Richtig, es sind 10, alle haben den Typen im turm vergessen

  4. #584

  5. #585
    Sprecher bei der Dunklen Bruderschaft.

  6. #586
    Korrekt du darfst eine weitere Frage stellen

  7. #587
    Welche List ließ sich ein Dunmer einfallen um 2 Schlüssel zu erhalten und wie ist sein Name?

  8. #588
    Als Tipp: Schaut mal um die Lösung zu finden in Bruma vorbei

  9. #589
    Der Dunmer heißt Raynil Dralas. Er gab sich als Vampirjäger aus und beschuldigte Gelebourne in Skingrad und Bradon Lirrian in Bruma Vampire zu sein. Er tötete beide um an die Schlüssel für ein Amulett zu kommen.

  10. #590
    Richtig. Du erhälst den Hinweis belastende Beweise nicht hinter einer Kommode zu verstecken und darfst die nächste Frage stellen

  11. #591
    Belastende Hinweise sollte man sowieso besser vernichten als verstecken.^^
    Bleiben wir doch gleich in dem Bereich:
    Wie viel Diebesgut muss man verkaufen um die Nachricht für "Das ultimative Ding" zu bekommen?

  12. #592
    Mann muss Diebesgut im wert von 1000 Gold an die Hehler vertickert haben. So ungefähr hab ichs glaub ich ma im Lösungsbuch gelesen.

  13. #593
    Richtig. Du bekommst einen Rappenkurier mit dem Bericht über den Einbruch im Kaiserpalast und darfst die nächste Frage stellen.

  14. #594
    Also ich schreib euch jetzt ein paar Items auf die alle in der Welt von Oblivion existieren zwei jedoch bekommt man im spiel nie zu gesicht findet diese beiden heraus.
    Goldbrand,Amulett der Könige,Umbra,Stahl-Helm,Schwarzes Band,Stiefel der Blutigen Bindung,Frierendes Schwert,Zerbrochener Schild,Zauberbrecher,Krone des Roten Drachen,Glas Langschwert,Stab von Indarys,Fürst Rugdumps Schwert, Haut des Retters,Einhorn-Horn,Kaiserliches Gewand,Kaiserlicher Palastwachen-Brustharnisch,Kaiserlicher Reiter-Helm,Der Ring des Grauen,Blaubrand,Uralter Ayleiden-Helm,Schimmerschlag,Die Grauen Aegis,Ritter des Dornenordens-Schild

  15. #595
    Was genau meinst du mit "nie zu Gesicht"? Meinst du, man kann sie nicht nehmen, oder das sie nirgendswo in der Welt exsistieren, aber im Cs z.B. vorhanden sind, oder das sie zwar dar sind, aber nicht angezeigt werden? Wenn letzteres zutrifft würde ich sagen Kaiserliches Gewand, und Kaiserlicher-Palastwachen Brustharnisch.

  16. #596
    Ich sag Blaubrand und die Krone des Roten Drachen

  17. #597
    @Graph45 Ich meinte das sie wirklich nicht auftauchen.Man SIEHT sie niemals im Spiel.Die Krone des Roten Drachen ist eine Amtsinsignie des Kaisers wie z.B. Das Amulett der Könige oder das Kaiserliche Gewand oder die Kaiserlichen Schuhe.Im Gegensatz zu den anderen drei die alle von Uriel getragen werden (kurzzeitig auch von Martin) taucht die Krone jedoch im gesamten Spiel nicht auf.Sie wird jedoch einmal ganz am Anfang des Spiels direkt nach dem Tod des Kaisers von Baurus erwähnt.
    Was Blaubrand betrifft dürfte ja klar sein deswegen spar ich mir die Erleuterung.

    @Wolfshund Das ist natürlich vollkommen richtig und du darfst die nächste Frage stellen.
    Ausserdem gewinnst du ein Deko-Schwert in Blaubrand-optik und eine Papp-kronennachbildung der Krone des Roten Drachen

  18. #598
    Ah, okay, ich verstehe. Gut zu wissen. Aber irgendwie auch unnützig es zu wissen. Naja...

  19. #599
    Es war ja eine Quizfrage Graph. Und daher bitte jetzt schluss mit den zwischenbemerkungen. wenn ich nicht irre ist nun Wolfshund damit dran eine Frage zu stellen.

  20. #600
    Also bleiben wir bei Artefakten. Welche Waffe finden wir im Trentius Mausoleum?
    Geändert von Wolfshund (11.12.2010 um 18:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •