Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 610

Thema: Oblivion Quiz #10

  1. #361
    gefällt mir^^. zwar könnte da vll mehr raus aber naja.. die nächste runde gehört dir, und Hirnpastete was mehr Hirn hat als du

  2. #362
    Stimmt das, dass Sheogorath und Jyggalath identisch sind?
    Ich erinnere mich gar nicht mehr daran.

  3. #363
    @maxi: Ja, die beiden sind identisch, zumindest so vom Körper her oder so...

    sooo, dann mal ne neue Frage... hm... mal überlegen....

    Mit wem muss man reden, um die Hircine-Schreinquest zu machen, was muss man für diese Quest opfern, was muss man tun und was bekommt man dafür als Belohnung ???

  4. #364
    Man muss mit einem Khajiit(wie er heißt hab ich keine Ahnung) reden und ihm sagen das man ein Jäger ist, dann sagt der Khajiit das man entweder ein Bärenfell oder ein Wolfsfell opfern muss.
    Hircine möchte das man ein Einhorn tötet und ihm sein Horn bringen als Belohnung bekommt man die "Haut des Retters" eine leichte Rüstung mit Magieresistentz

  5. #365
    Wenn du mir jetzt noch den Namen verraten kannst, dann bekommst du ein Einhorn-Horn als Schlüsselanhänger dazu! du darfst auch so die nächste Frage stellen!

  6. #366
    Der Khajiit heißt Vajhira.

    Wie heißt der Autor von dem Buch "Die heilige Zeugin" und worum geht es in dem Buch und wie starb der Autor?

  7. #367
    Autor war Enric Milnes

    Es wurde brutal von einem unbekannten Mörder ermordet. Dieser hatte noch zwei Steine in seine Augenhöhlen gedrückt; einen weißen und einen schwarzen.

    Im Buch geht es, glaub ich um die Dunkle Bruderschaft und der Mutter der Nacht. Sry, da weiß ich nichts genaueres. Ich überfliege meistens die Seiten und lese mit fast immer nur die letzte Seite, da, wie ich bemerkt habe, immer versteckte Hinweise waren.

  8. #368
    Das ist richtig, Vagnagun.
    Du bekommst die Ehre die Mutter der Nacht zu treffen und bekommst auserdem einen weißen und einen schwarzen Stein als Erinnerung. Du darfst die nächste Frage stellen.

  9. #369
    Ich glaub das ist ein wenig zu schwierig, aber naja...
    Welche Bücher aus der Morrowind-Zeit sind in Oblivion zu finden? Nenne min. 5

  10. #370
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Welche Bücher aus der Morrowind-Zeit sind in Oblivion zu finden? Nenne min. 5
    The Real Barenziah 1
    The Real Barenziah 2
    The Real Barenziah 3
    The Real Barenziah 4
    The Real Barenziah 5

    'tschuldigung

    Also, neben der Real Barenziah - Reihe wären da zum Beispiel:

    The Horror of Castle Xyr
    Sithis
    Vernaccus and Bourlor
    Cherims Heart of Anequina
    A Game at Dinner

    Leider weiß ich die deutschen Namen nicht mehr, aber ich hab jetzt mal Titel genommen, bei denen man das hoffentlich ableiten kann .
    Geändert von Glannaragh (12.07.2010 um 17:30 Uhr)

  11. #371
    Jep, das wirklich ein bisschen unfair :P
    Also gut. Du kriegst per Post die Bücher-Reihe The Real Barenziah 1-5 und du darfst die nächste frage stellen.

  12. #372
    Da ich übermorgen bereits in Urlaub fahre, rufe ich ausnahmsweise mal eine offene Runde aus .

  13. #373
    Wo befindet sich Vilverin? Und was hat es mit den Banditen auf sich?

  14. #374
    Ganz am Anfang der Kanalisation?
    Wahrscheinlich haben die Entwickler gedacht ein neuer Char könnte die Banditen töten. So bekommt man seine erste Rüstung.

  15. #375
    hm, keine schlechte Idee.

    Eigentlich hat man eine undokumentierte Quest aufzufinden, bei der es um Zoff innerhalb der Bande geht, um den Tod einiger Mitglieder durch Zombies und die anschließende Angst, die man anhand von Notizen auf herumliegendem Papier nachvollziehen kann.

    meinetwegen, du bist dran.

  16. #376
    wusste ich gar nicht. hab oblivion schon öfters durchgespielt, aber auf solche Notizen bin ich nie gestoßen OO.

    Naja ok gut.
    Schwierig da mir die Fragen ausgehen.
    Ok eine leichte Frage.
    Welche 3 Ränge bekommt man 100%ig ?

  17. #377
    Ritter Kaiserlichen Drachenordens (Cyrodiil Champion)
    Klinge (Rang genau weiß ich gerade nicht)
    Wahngott (nur bei aktiven SI-Plugin)

  18. #378
    Richtig, wobei man da irgendwelche Ränge angeben könnte, wieso? Jeden Rang bekommt man 100%ig .

    DU bist dran Dark

  19. #379
    Mir ist gerade eine Frage eingefallen und da hier seit 5 Tagen nichts passiert ist, schreib ich mal.

    Wie heißt das etwas "besondere" Schild eines Elfenkriegers aus der Arena in der Kaiserstadt und was macht es so stark?

  20. #380
    Das ist doch das "Schild des Aegis" ,oder so, und es ist ein Stahlschild, verzaubert mit einem Schildzauber... glaub ich zumindest....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •