Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 610

Thema: Oblivion Quiz #10

  1. #301
    Stimmt genau, Wolfshund!!
    Du bekommst eine Hundstatue als souvenir und darfst die nächste Frage stellen!!

    EDIT: Ach verdammt, ich meinte natürlich Dark-Knight 'tschuldigung
    Geändert von J-Master (14.06.2010 um 16:52 Uhr)

  2. #302
    Das ist sehr nett, J-Master dass ich die nächste Frage stellen kann obwohl ich sie nicht beantwortet habe aber DarkKnight sollte sie stellen

  3. #303
    Von wem bekomme ich das/den/die "Sündeweber"?

  4. #304
    Von Azani Schwarzherz einem Banditenchef, der voll auf die Ayleiden abfährt

  5. #305
    Richtig. Du bekommst eine Miniatur-Version mit stumpfer Klinge, damit du niemanden verletzen kannst, und darfst die nächste Frage stellen

  6. #306
    Welch nette Geste *Schleifstein sucht um den dunklen Ritter danach pieksen zu können*

    Bei wem kann man Skooma kaufen?

  7. #307
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bei wem kann man Skooma kaufen?
    Ich rate einfach mal. M'raaj-Dar?

  8. #308
    In Bravil gibts einen Ticker (Skoomahändler ), der steht nachts wenn man durchs Stadttor kommt gleich rechts zwischen zwei Gebäuden (der Taverne und dem Händler, glaub ich) ich weiß leider nicht wie er heißt

    Edit: Der Typ steht natürlich Links, bzw das andere Rechts..... also, links zwischen den Gebäuden, nicht rechts.
    Geändert von Andromeda (14.06.2010 um 18:30 Uhr)

  9. #309
    Gibts das nicht auch bei dem Gifthändler Sam oder wie er heist, neben den Ställen der Kaiserstadt?

  10. #310
    An Sam hatte ich garnicht gedacht, aber Andromeda hatte schon recht mit ihrer Antwort. Dieser Typ heißt übrigens Nordinor und ist Bosmer. Bei M'raaj-Dar hat zwar ne Menge Gifte im Angebot, aber Skooma fehlt darunter

    Andromeda du darfst die nächste Frage stellen.

  11. #311
    Endlich wußte ich auch mal was
    Sam kenn ich noch gar nicht...


    Also:

    Wer ist nicht ganz auf dem üblichen Weg zur dunklen Bruderschaft gekommen und wie lief das ab?

    Ich hoffe das gabs noch nicht und ist nicht zu leicht ^^

  12. #312
    Antoinetta Marie sollte ursprünglich von Lucien Lachance im Auftrag von ihrem Vater umgebracht werden. Sie entkam und drehte den Spieß kurzerhand um und tötete ihren Vater. Lucien war beeindruckt davon und hielt es, zumal der Auftraggeber nun tot war, nicht für nötig die Exekution zu vollstrecken (ein Opfer war ja dargebracht). Stattdessen nahm er Antoinetta in die Dunkle Bruderschaft auf.

  13. #313
    Jein
    Antonietta Marie kommt aus der Gosse Na drann

  14. #314
    shit happens Telaendril natürlich. Die gute Antoinetta geht mir ständig auf den Keks kein wunder das ich dabei an sie denken musste.

  15. #315
    Richtig
    Du bekommst eine Nachbildung der Rose von Sithis (Wert: 0 Gold ) für den Schaukasten und darfst die nächste Frage stellen

  16. #316
    Welchem Tier wird nachgesagt, dass man es nur mit Feuer töten kann?

  17. #317
    Ich meine das waren Trolle.

  18. #318
    Das ist richtig. Du erhälst eine Fackel zum rumfunzeln und darfst eine neue Frage stellen

  19. #319
    Ok, mir fällt doch noch was ein:

    Wer verweist einen denn an Nordinor um Skooma zu kaufen? Den genauen Namen brauch ich nicht unbedingt, aber es ist im Rahmen einer Quest (und ich hoffe, es gibt keine anderen Referenzen auf Nordinor in Oblivion )

  20. #320
    Faelian schickt einen zu Nordinor um Skooma zu kaufen, damit man sein "Freund" werden kann. Wenn er dann das Zeug bekommt, kriegt man einen Schlüssel für Lorkmirs Haus, wo man ihn unbmerkt töten kann um somit einen Bonus bei der Dunklen Bruderschaft für seine Exekution zu kassieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •