Mann muss Diebesgut im wert von 1000 Gold an die Hehler vertickert haben. So ungefähr hab ichs glaub ich ma im Lösungsbuch gelesen.![]()
Mann muss Diebesgut im wert von 1000 Gold an die Hehler vertickert haben. So ungefähr hab ichs glaub ich ma im Lösungsbuch gelesen.![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Richtig. Du bekommst einen Rappenkurier mit dem Bericht über den Einbruch im Kaiserpalast und darfst die nächste Frage stellen.
Also ich schreib euch jetzt ein paar Items auf die alle in der Welt von Oblivion existieren zwei jedoch bekommt man im spiel nie zu gesicht findet diese beiden heraus.
Goldbrand,Amulett der Könige,Umbra,Stahl-Helm,Schwarzes Band,Stiefel der Blutigen Bindung,Frierendes Schwert,Zerbrochener Schild,Zauberbrecher,Krone des Roten Drachen,Glas Langschwert,Stab von Indarys,Fürst Rugdumps Schwert, Haut des Retters,Einhorn-Horn,Kaiserliches Gewand,Kaiserlicher Palastwachen-Brustharnisch,Kaiserlicher Reiter-Helm,Der Ring des Grauen,Blaubrand,Uralter Ayleiden-Helm,Schimmerschlag,Die Grauen Aegis,Ritter des Dornenordens-Schild
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
Was genau meinst du mit "nie zu Gesicht"? Meinst du, man kann sie nicht nehmen, oder das sie nirgendswo in der Welt exsistieren, aber im Cs z.B. vorhanden sind, oder das sie zwar dar sind, aber nicht angezeigt werden? Wenn letzteres zutrifft würde ich sagen Kaiserliches Gewand, und Kaiserlicher-Palastwachen Brustharnisch.
Ich sag Blaubrand und die Krone des Roten Drachen
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
@Graph45 Ich meinte das sie wirklich nicht auftauchen.Man SIEHT sie niemals im Spiel.Die Krone des Roten Drachen ist eine Amtsinsignie des Kaisers wie z.B. Das Amulett der Könige oder das Kaiserliche Gewand oder die Kaiserlichen Schuhe.Im Gegensatz zu den anderen drei die alle von Uriel getragen werden (kurzzeitig auch von Martin) taucht die Krone jedoch im gesamten Spiel nicht auf.Sie wird jedoch einmal ganz am Anfang des Spiels direkt nach dem Tod des Kaisers von Baurus erwähnt.
Was Blaubrand betrifft dürfte ja klar sein deswegen spar ich mir die Erleuterung.
@Wolfshund Das ist natürlich vollkommen richtig und du darfst die nächste Frage stellen.
Ausserdem gewinnst du ein Deko-Schwert in Blaubrand-optik und eine Papp-kronennachbildung der Krone des Roten Drachen
Es war ja eine Quizfrage Graph. Und daher bitte jetzt schluss mit den zwischenbemerkungen. wenn ich nicht irre ist nun Wolfshund damit dran eine Frage zu stellen.
Also bleiben wir bei Artefakten. Welche Waffe finden wir im Trentius Mausoleum?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Geändert von Wolfshund (11.12.2010 um 18:26 Uhr)
Das Schwert Erniedriger, welches von Agarmir geführt wird.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
@ Skyter 21: Du hast recht, du darfst die nächste Frage stellen.
@ J-Master: Leider habe ich auf Erniedriger total vergessen, ich meinte den STreitkolben.