Wenn ich richtig verstanden habe, darf jetzt gleich der nächste eine Frage posten, korregiert mich, wenn ich falsch liege.
Meine Frage: Wie viele Soldaten helfen dir insgesamt in Kvatch, die Stadt zurück zu erobern?
Wenn ich richtig verstanden habe, darf jetzt gleich der nächste eine Frage posten, korregiert mich, wenn ich falsch liege.
Meine Frage: Wie viele Soldaten helfen dir insgesamt in Kvatch, die Stadt zurück zu erobern?
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
Also ich würde mal sagen das waren:
Savlian Matius
Merandil
Jesan Rilian
Ilend Vonius
Berich Inian
zwei kaiserliche Legionäre
ein Kaiserlicher Hauptmann
UND die Kvatch Soldatin Tierra
also insgesamt NEUN Verbündete.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
leider immer noch falsch.
tut mir leid. Ihr vergesst noch etwas. denkt die gesamte szenerie nochmal durch
Stadtwache von Kvatch
Savlian Matius
Merandil
Jesan Rilian
Tierra
Berich Inian
Stadtwachen in Oblivion
Ilend Vonius
Menian Goneld
3 Legionäre
und dann gab es da noch einige tote Stadtwächter auf der Brücke zum Sigilturm, aber die sind beim Eintreffen des Helden von Kvatch bereits tot und helfen nicht mehr mit. Ich komme damit auf 10 Leute.
Nur eine Berichtigung der Letzte heisst Menien Genold aber das dürfte es jetzt wirklich gewesen sein.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
@ king paddy: Richtig, es sind 10, alle haben den Typen im turm vergessen
Welchen Rang hat J'Ghasta inne?
Korrekt du darfst eine weitere Frage stellen
Welche List ließ sich ein Dunmer einfallen um 2 Schlüssel zu erhalten und wie ist sein Name?