Was kann man bei einem Tauchgang vor der Goldküste finden?
Den Glashelm of Fin Gleam westlich von Anvil mit Wasseratmung und Nachtauge.
@Haderer
Ich seh den Glimpstängl jeden Tag und hab ihm trotzdem nicht erkannt.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Welche zwei Flaschen Wein möchte Sinderion haben damit er uns in Alchemie unterrichtet?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Tamika, Jahrgang 399 und eine Flasche Surilie-Brüder, Jahrgang 399.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Richtig, Vagnagun.
Du bekommst zwei Flaschen Wein und darfst die nächste Frage stellen.
Danke. Wein sammle ich immer^^.
Welches Amulett muss man besitzen um die Magiergilden-Quest fortzuführen.
Das Amulett des Totenbeschwörers vielleicht?
--All the friends that i've ever known
Are the streetlamps i follow home
Haderer hat recht. Du darfst die nächste Frage stellen.
Vielleicht daran, dass bei Männern -gro- und bei Frauen -gra- im Namen vorkommt?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
wow, und dabei wars nur geraten und ausm Stehgreif!
na dann, mal weiter:
Welcher Ring macht Schaden auf sich selbst, wenn man ihn anzieht??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Das muss der Schwarzwaldring der Stille sein, 140 Feuerschaden glaube ich.
Hum? Ich habe mittlerweile 51 Chars mit weit über 1.500 Stunden Spielzeit, aber das Ding ist mir noch nie untergekommen.
-------------------------------------
Denn Ring bekommt man von Ajum-Kajin nachdem man ihm zu Modryn gebracht hat und er Selbstmord begonnen hat, findet man den Ring bei seiner Leiche.
Wolfshund hat Recht, es ist der Dunkelforst-Stille Ring mit 150 Feuerschaden auf sich selbst, den ein Informant der Dunkelforstrotte anzieht, damit er stirbt und somit keine Informationen mehr Preisgeben kann.
Du darfst die nächste Frage stellen!
Dann bleiben wir bei der Dunkelforstrotte.
Wie heißt der Anführer der Dunkelforstrotte?