der Schild gehört einer Hochelfin,, die mit einem Kurzschwert und dem Schild des Aegis ausgerüstet ist... die Werte des Schilds oder der Verzauberung weiß ich nicht...![]()
der Schild gehört einer Hochelfin,, die mit einem Kurzschwert und dem Schild des Aegis ausgerüstet ist... die Werte des Schilds oder der Verzauberung weiß ich nicht...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Hm naja gut, dann lass ich das mal gelten.Das Schild bietet 100%-ige Magie-Immunität. Ziemlich frustrierend, wenn man versucht, sie zu lähmen oder mit Blitzen zu verwunden.
![]()
Nächste Frage!
--No pain, no gain!
oh, das wusste ich nich, dass es einen 100%igen Magieschutz hat... naja, egal...
Hier die nächste Frage über SI:
Von wem bekommt man den "Ring des Gedankenabschneidens", was kann der Ring, und was muss man tun um ihn zu bekommen??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Wenn es keiner Weiß, dann lös ich das Rätsel auf und ruf ne freie Runde aus!
Lösung:
Man bekommt den Ring von dem Khajit Kashashi, der Ring hat einen Zauber-spiegeln- und Magiewiderstehen-Zauber drauf und man muss das Tagebuch von Cindanwae von Ranarr-Jos abnehmen und zusätzlich noch sein Haus verwüsten.
Also: FREIE RUNDE!!!![]()