Hmmm... mir fällt keine ein....
Wieso ist unser Sheo so, wie er so ist?
Hmmm... mir fällt keine ein....
Wieso ist unser Sheo so, wie er so ist?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Weil unser Lieber sheogorath gar nicht seine Wirkliche Gestalt hat, denn er ist in Wirklichkeit Jyggalag, der jedoch zu stark war und deshalb von den anderen Daedrafürsten verflucht/verzaubert wurde, was ihn zu Sheogorath machte, als dessen Gestalt er wortwörtlich das Land in den Wahnsinn trieb und immer einmal pro Ära, durfte er seine Wahre Gestalt annehmen, was dann "der Graue Marsch" genannt wurde, weil die Ritter der Ordnung kamen und das Land wieder in Ordnung brachten, was aber nicht lange anhielt, weil Jyggalag wieder zu Sheogorath wurde und das land wieder verwüstete...
Lange Geschichte....![]()
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
gefällt mir^^. zwar könnte da vll mehr raus aber naja.. die nächste runde gehört dir, und Hirnpastete was mehr Hirn hat als du![]()
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Stimmt das, dass Sheogorath und Jyggalath identisch sind?
Ich erinnere mich gar nicht mehr daran.
--
@maxi: Ja, die beiden sind identisch, zumindest so vom Körper her oder so...
sooo, dann mal ne neue Frage... hm... mal überlegen....
Mit wem muss man reden, um die Hircine-Schreinquest zu machen, was muss man für diese Quest opfern, was muss man tun und was bekommt man dafür als Belohnung ???![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()