Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Oblivion Quiz #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das stimmt, aber das gesuchte Ereignis fällt in die Zeit, als er schon Malacath war.
    Er wurde Opfer einer perfiden Intrige, die von einem anderen Daedra eingefädelt wurde...
    ...Paddys Signatur...*hust*

    Noch ein Literaturhinweis:

  2. #2
    Okay nach etwas längerem Überlegen hab ichs gerafft. Ja ich erinnere mich an die Bücher.

    Sheogorath war es der Malacath aufs Kreuz legte.

    Sheogorath schmiedete ein besonderes Schwert gespickt mit einer Portion Wahnsinn, vermutlich einer Art Raserei. Erst ließ er einen Orkhelden beeinflusst durch die Klinge eine Ork töten, dann rief er Malacath gab ihm das Schwert und wollte ihm helfen den Schuldigen des Mordes zu finden und zu töten. Sheogorath sollte dafür die Seele des Mörders bekommen.

    Sheo führt ihn zu diesem Ork. Malacath zieht das Schwert wird ebenfalls von der Raserei übernommen und tötet den Orkhelden. Es stellt sich heraus das er glaube sein Sohn war, dessen Seele von nun an im Reich des Wahnsinns schmachten muss.

  3. #3
    Da KingPaddykeine neue Frage gestellt hat gehe ich davon aus das es jetzt mal wieder eine offenen Runde gibt also hier meine Frage

    Es gibt in Vanilla Oblivion genau zwei Ratten die einen nicht angreifen und besondere Namen haben. Wie heissen sie und wo sind sie zu finden?

  4. #4
    Um genau zu sein, hat Haderer die Frage noch nicht aufgelöst

  5. #5
    Ich kenne drei, und die leben in Anvil, bis sie von Berglöwen gegessen werden.

  6. #6
    Oh tut mir Leid hab ich nicht gemerkt .Dann halt ausnahmsweise mal 2 Fragen

    In dem Falle muss ich mich berichtigen und es sind sogar 5 Ratten ^^

  7. #7
    Nur der Ordnung halber: KingPaddys Antwort war korrekt!

  8. #8
    Ok dann is ja alles paletti und für alle Lesefaulen die den ganzen Tread nicht nochmal lesen wollen nochmal meine Frage.

    Es gibt in Vanilla Oblivion genau 5 Ratten die einen nicht attakieren und besondere namen haben. Wie heissen diese und wo sind sie zu finden?

  9. #9
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Es gibt in Vanilla Oblivion genau 5 Ratten die einen nicht attakieren und besondere namen haben. Wie heissen diese und wo sind sie zu finden?
    Ok, also da wären die drei von der Thelas, die Maxi schon genannt hat. Die haben aber keine Namen, soweit ich weiß. Bei der Dunklen Bruderschaft gibt es noch eine, die heißt Schemer (dt. Ränkeschmied / Intrigant?). Noch eine Ratte kenne ich allerdings nicht .

  10. #10
    Ok da bis jetzt keiner vollständig gelöst hat löse ich jetzt mal auf .
    Es sind drei Ratten in Arvenas Keller.
    Eine namens Intrigant in der Dunklen Bruderschaft Zuflucht in Cheydinhal.
    Und eine kurz bevor man den Anfangskerker verlässt namens Kanalratte.
    Und somit leute ich jetzt mal eine offene Runde ein.

  11. #11
    Dann mach ich mal weiter

    Von wem wird einem im Laufe des Spiels die komplette Ausrüstung weggenommen, bei welcher Quest und warum??

  12. #12
    Das war doch glaube ich, während der Sanguin Quest. Der Deadra-Fürst schickt einen ins Schloss von ... Bruma oder Leyawin oder ... naja ... und dort soll man mithilfe eines Zaubers bei einem kleinen Fest für Aufruhr sorgen. Der Zauber entledigt die getroffenen sämtlicher Kleidung bzw. Ausrüstung. Und da man ebenfalls vom Zauber erwischt wird, landet das ganze Zeugs in ner Kiste in der Nähe der Sanguin-Statue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •