-
Mythos
shit happens Telaendril natürlich. Die gute Antoinetta geht mir ständig auf den Keks kein wunder das ich dabei an sie denken musste.
-
Drachentöter
-
Mythos
Welchem Tier wird nachgesagt, dass man es nur mit Feuer töten kann?
-
Drachentöter
Ich meine das waren Trolle.
-
Mythos
Das ist richtig. Du erhälst eine Fackel zum rumfunzeln und darfst eine neue Frage stellen
-
Drachentöter
Ok, mir fällt doch noch was ein:
Wer verweist einen denn an Nordinor um Skooma zu kaufen? Den genauen Namen brauch ich nicht unbedingt, aber es ist im Rahmen einer Quest (und ich hoffe, es gibt keine anderen Referenzen auf Nordinor in Oblivion
)
-
Mythos
Faelian schickt einen zu Nordinor um Skooma zu kaufen, damit man sein "Freund" werden kann. Wenn er dann das Zeug bekommt, kriegt man einen Schlüssel für Lorkmirs Haus, wo man ihn unbmerkt töten kann um somit einen Bonus bei der Dunklen Bruderschaft für seine Exekution zu kassieren.
-
Drachentöter
Und wieder richtig
Du bekommst 10 Dietriche, damit du dir nächstes mal den Weg nach Bravil sparen kannst und gleich in das Haus einbrechen kannst. Ausserdem das Recht auf die nächste Frage
-
Mythos
Gegen wen führte Rislav Larion mit dem Königreich Skingrad Krieg.
a) Königreich Kvatch
b) Direnni-Dynastie
c) Alessianisches Kaiserreich
d) Königreiche der Ayleiden
Geändert von KingPaddy (15.06.2010 um 15:13 Uhr)
-
Ritter
c)
Rislav tötete seinen kaisertreuen Bruder, als dieser Skingrad dem Kaiserreich angliedern wollte. Rislavs Krönung zum König von Skingrad führte zum Krieg mit dem Alessianischen Kaiserreich.
-
Mythos
Das ist korrekt. Haderer du darfst eine neue Frage stellen.
-
Ritter
"Ich, Patron der Grünhäutigen, habe mein eigen Fleisch und Blut ausgelöscht - wie konnte das nur geschehen?"