Richtig
Vagnagan bekommt den Dolch der Freundschaft und darf die nächste Frage stellen
juhu^^.
Also... Welche "Belohnungen" bekommt man bei der DB Quest "Wer wars?".
Mit Belohnungen mein ich Gold, Bonus und eventuelle andere Sachen die man im Haus finden könnte.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Also als Belohnung bekommt man den Zauber der mutter der Nacht (Festigt glaube ich Kurzwaffen, Schleichen, etc.), von dem Legionär bekommt man eine Legionsrüstung "vererbt", plus das viele Silbergeschirr und ein gratis Haus in Skingrad mit viel Stauraum
Richtig, du bekommst eine Audienz beim heiligen Vater Sithis![]()
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Danke für die Audienz bei Sitihis
Wo (ungefähre Angabe reicht) befindet sich eine Kirche, wo keine Priester leben sondern andere Menschen?
Ich weiß leider nicht, wie diese Priorei heißt, aber auf jedem Fall leben dort Beschwörer und sie ist genau gegenüber der Ayleiden-Ruine wo der Sammler der Ayleiden-Statuen sich zum König krönt und darauf stirbt.
Edit: Nenalata heißt die Ruine, gegenüber liegt die Priorei![]()
--
Bei wem kann ich für 250 Septime Vampirstaub verkaufen (Keinen von Blutkrustenvampieren) und zu was macht er mich?
Bitte Questname und Person, das reicht schon![]()
--
Im Orden des Tugenhaften Blutes kann man bei Roland Jenseric Vampirstaub verkaufen, du wist dann Ehren bruder oder so
Das ist natürlich richtig, und du bekommst auch gleich eine Tüte feinsten Vampirstaub.
Ich denke aus Fairness gibt es eine Freie Runde oder?
--
Kleine Ergänzung: Die Kapelle heißt Cadlew Chapel und befindet sich im Tal von Niben.
Nun ein kleines Rätsel:
Es treibt das Schiff im Wasser umher,
doch seh ich weit und breit kein Meer.
Dunkel ists, es brennt kein Lichtelein
Sonne fällt nur in Teilen von oben rein.
Wir sind in Wacht verflucht zur Ewigkeit
nur mehr tote Banditen bringt die Zeit.
Ja unsere Seelen sind so geschunden,
aber wir sind an die Crew gebunden.
Welcher Ort wird in dem Rätsel beschrieben? Diesmal möchte ich den absolut genauen Ort genannt haben.
EDIT: Es ist kein Ort aus einem der addons gemeint
Geändert von KingPaddy (20.05.2010 um 17:29 Uhr)
Ich glaube du meinst das Panthermaul. Wo man die Leiche des einsamen Wächters befreien soll. Die ist nämlich im Wrack eines alten Schiffes gefesselt, die von der untoten Crew (in Form von Geistern) bewacht wird.
--
Nein das Wrack der emma May ist nicht gemeint, zumal dort zumindest des Tages eigentlich sehr schön die Sonne scheint (was der ganzen Quest etwas an Reiz nimmt).
Also weitere Versuche bitte.
Bis auf "kein Add-On" passt alles auf die Piratenhöhle bei Anvil, die man bei KotN bekommt. Oder die Höhle des verschwundenen Jungen?
--
Da die piratenhöhle bei Anvil wegen der Nicht-Addon-Regel ausscheidet ist sie es nicht. Die Höhle des Verschwundenen Jungen ist ebenfalls nicht zutreffend. Mir wäre neu, dass dort ein Schiff herum dümpelt.
Sideways Cave, Hidden Lake? Da ist allerdings auch kein richtiges Schiff, sondern mehrere kleine Boote.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch die nicht, aber wir kommen der Lösung langsam näher
Belletors Eselei?
Ist da nicht ein großes Schiff in einem versteckten Teil der Höhle?
Halt, sie heißt Schwarz-Fels-Höhle.
--
Naja zwei Tage immerhin. Die Schwarzfels-Höhle ist richtig.