Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 610

Thema: Oblivion Quiz #10

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin mir nicht sicher, aber kann das Jaren Aethelweald sein?

Das ging aber schnell. Ich hatte jetzt darauf spekuliert, dass jemand sich auf die Ritter der Neun versteigt, aber seis drum.

BIT du hast natürlich Recht. Du darfst einmal mit einem Frost-Atronach kuscheln und eine neue Frage stellen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn man weiß, welche Quest damit verbunden ist, war das gar nicht so schwer.

Man ist nicht der einzige Pilger in Cyrodiil. Wer ist außer euch noch auf der Pilgerfahrt?

Ich wollte zwar einem Anderen die Lösung überlassen, aber bevor keiner antwortet, gebe ich mir die Ehre Außer uns ist noch Sir Roderic auf Pilgerfahrt. Bedenkt man die relativ große Gefahr für Cyrodiil die von Umarill ausgeht, ist das eine erschreckend geringe Beteiligung.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist korrekt. Du bist dran!

Wer führt den "Bogen des Quietus" ? (Auflösung erst am Freitag möglich)

Das einzige was ich da schreiben kann: Quietus klingt sehr nach dem englischen Wort "quiet", also still. Von daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei diesem Bogen um eine mit Stille verzauberte Waffe handelt.

Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  war bloß leider nicht Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Frage ^^

Okay ich gebe mal einen kleinen Tipp: Es ist jemand von der dunklen Bruderschaft. Nun dürfte es aber sehr einfach sein.

Da Taelendril so weit ich weiß die einzige Bogenschützin in der Zuflucht ist, müßte es ihr Bogen sein.

Leider nicht Glannaragh. Ich glaube auch das ihr Bogen auch nicht verzaubert ist. Es ist jemand anders gesucht.

Ist das nicht die Argonierin von der man am Anfang die Quest bekommt? Man bekommt ja so ein Bogen der Stille, oder so, als Bonus, oder es der Händler bei der Bruderschaft.

Auch das nicht Vagnagun
    Ich würde an eurer Stelle nicht nur an die Zuflucht denken. Der Träger des Bogens ist jemand von dem man erst im Nachhinein erfährt das er zur Bruderschaft gehört. (mittlerweile dürfte es aber eindeutig sein)

Der Zuhörer.... wer trägt den sonst nen Bogen?

Vielleicht wird der Bogen des Quiestus von Quietus getragen,bewacht,geführt?

Auf jeden Fall bin ich gespannt!

Zitat Zitat
    Der Zuhörer.... wer trägt den sonst nen Bogen?
    Und jetzt nur noch das kleine formelle Detail des Namens ^^

Ungolim (der Waldelf)

Richtig. Gott ich dachte nicht, dass die Frage so schwer ist

Eigentlich nicht, aber man musste zuerst herausfinden was du meinst... irgendwie so halt^^.
    Das heißt ich mach mal weiter....

Wie heißt in der letzten Dunklen Bruderschaft Mission der Verräter? (Nach- und Vorname)