Ich bin mir nicht sicher, aber kann das Jaren Aethelweald sein?
Ich bin mir nicht sicher, aber kann das Jaren Aethelweald sein?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das ging aber schnell. Ich hatte jetzt darauf spekuliert, dass jemand sich auf die Ritter der Neun versteigt, aber seis drum.
BIT du hast natürlich Recht. Du darfst einmal mit einem Frost-Atronach kuscheln und eine neue Frage stellen.
Wenn man weiß, welche Quest damit verbunden ist, war das gar nicht so schwer.
Man ist nicht der einzige Pilger in Cyrodiil. Wer ist außer euch noch auf der Pilgerfahrt?
--
Ich wollte zwar einem Anderen die Lösung überlassen, aber bevor keiner antwortet, gebe ich mir die EhreAußer uns ist noch Sir Roderic auf Pilgerfahrt. Bedenkt man die relativ große Gefahr für Cyrodiil die von Umarill ausgeht, ist das eine erschreckend geringe Beteiligung.
![]()
Das ist korrekt. Du bist dran!
--
Wer führt den "Bogen des Quietus" ? (Auflösung erst am Freitag möglich)
Das einzige was ich da schreiben kann: Quietus klingt sehr nach dem englischen Wort "quiet", also still. Von daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei diesem Bogen um eine mit Stille verzauberte Waffe handelt.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta war bloß leider nicht Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Frage ^^
Okay ich gebe mal einen kleinen Tipp: Es ist jemand von der dunklen Bruderschaft. Nun dürfte es aber sehr einfach sein.
Da Taelendril so weit ich weiß die einzige Bogenschützin in der Zuflucht ist, müßte es ihr Bogen sein.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Leider nicht Glannaragh. Ich glaube auch das ihr Bogen auch nicht verzaubert ist. Es ist jemand anders gesucht.
Ist das nicht die Argonierin von der man am Anfang die Quest bekommt? Man bekommt ja so ein Bogen der Stille, oder so, als Bonus, oder es der Händler bei der Bruderschaft.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Auch das nicht Vagnagun
Ich würde an eurer Stelle nicht nur an die Zuflucht denken. Der Träger des Bogens ist jemand von dem man erst im Nachhinein erfährt das er zur Bruderschaft gehört. (mittlerweile dürfte es aber eindeutig sein)
Der Zuhörer.... wer trägt den sonst nen Bogen?
Vielleicht wird der Bogen des Quiestus von Quietus getragen,bewacht,geführt?
Auf jeden Fall bin ich gespannt!
Und jetzt nur noch das kleine formelle Detail des Namens ^^Zitat
Richtig. Gott ich dachte nicht, dass die Frage so schwer ist
Eigentlich nicht, aber man musste zuerst herausfinden was du meinst... irgendwie so halt^^.
Das heißt ich mach mal weiter....
Wie heißt in der letzten Dunklen Bruderschaft Mission der Verräter? (Nach- und Vorname)
Mattieu Bellamont. Das war eine einfache Frage![]()