Mh, stellt sich die Frage, ob man das noch Führung oder doch lieber Eskorte nennen sollte.
Warum heißt das "Überlauf-Lager" auf den Shivering Isles wohl so?
Mh, stellt sich die Frage, ob man das noch Führung oder doch lieber Eskorte nennen sollte.
Warum heißt das "Überlauf-Lager" auf den Shivering Isles wohl so?
--
Wahrscheinlich weil es so ziemlich genau an der Grenze zwischen Mania und Dementia liegt und man durch das Lager auf die andere Seite überläuft.
Hmmm, vielleicht, weil dort die Ketzer zu den Eiferern überlaufen oder andersherum??
Sonst würde ich mich dem dunkeln Brüderlein anschließen...![]()
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
vlt. verwandeln sich dort fleisch-atronarche in knorze um
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
OK, scheint keiner gewusst zu haben. Es ging mir um die Beiden Flüsse, die daran (an beiden Seiten) entlang fließen.
--
Da keine neue Frage kam, mach ich mal weiter mit einer seehr leichten SI-Frage:
Welche 4 Ingredienzien muss man sammeln, um den neuen Torwächter erstellen zu können ??![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Hey Leute, ist das wirklich soooo schwer??oder habt ihr nur keine Lust oder Zeit??
Ich weiss noch Blutlikör und Atmungs-essenz
oder so...
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
stimmt schonmal...![]()
Ich persönlich hab bisher kaum Oblivion-Hintergrundkenntnisse, und in SI war ich nicht - sonst würd ich mitraten.![]()
Richtig Haderer!!
Du bekommst einen Mini-Torwächter zum Spielen und darfst weitermachen!
Ohh... oder besser gesagt, du und Dark Brother dürfen sich darum streiten...![]()
Und Dark Brother bekommt natürlich auch einen Mini-Torwächter zum Spielen...
Grüüüüßle, J-Master
Edit: Ich meinte natürlich Obliviongamersorry
Geändert von J-Master (20.02.2010 um 15:14 Uhr)
Vielen Dank, sehr großzügig von dir. Vor allem da ich keine Antwort gepostet hab, du meinst wohl Obliviongamer.![]()
Ohh... hab ich verwechselt, ich bitte vielmals um Entschuldigung...![]()
Ich werde gleich nen Edit vornehmen, damit es stimmt...
Ich meinte natürlich Obliviongamer....![]()
Ich bin dann mal so frei:
Welche Herberge ist bei der Aufnahme ihrer Gäste recht wählerisch?
mir ist der Name entfallen aber.. war das nicht die Herberge wo man Ruffus killen sollte? Für die Dunkle Bruderschaft und so...
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Nee, die Stube des dunklen Omens ist sogar froh, wenn überhaupt mal ein Gast vorbeikommt.
Die einzigen Gäste, die die ablehnen sind Daedra und die Minotauren aus der "Harcane Grove"
(Hab ich schon mal ausprobierthat Spass gemacht, zuzusehen, wie die beiden versuchen ein Geister-Einhorn mit Eisenwaffen zu zerkloppen)
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Meinst Du vielleicht die "Five Claws Lodge" in Leyawiin, wo sich Witseidutsei über die randlaierenden "Gäste" von der Kriegergilde aufregt?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth