Eine meiner Lieblingsquests.![]()
Eine meiner Lieblingsquests.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Der Tomb Raider hat gesprochen.
Deine Runde, BIT!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Eine Quest in Oblivion könnte auch aus der Feder H. P. Lovecrafts entsprungen sein. Welche ist es?
--
"Ein Schatten über Dreckhack".
Der Name ist eine Anspielung auf "Shadow over Innsmouth"
von eben jenen Autor.
--
Das ist natürlich alles vollkommen korrekt. Als Preis gibt es eine kostenlose Führung durch die örtlichen Höhlen und du darfst die nächste Frage stellen.![]()
--
Mh, stellt sich die Frage, ob man das noch Führung oder doch lieber Eskorte nennen sollte.
Warum heißt das "Überlauf-Lager" auf den Shivering Isles wohl so?
--
Wahrscheinlich weil es so ziemlich genau an der Grenze zwischen Mania und Dementia liegt und man durch das Lager auf die andere Seite überläuft.
Hmmm, vielleicht, weil dort die Ketzer zu den Eiferern überlaufen oder andersherum??
Sonst würde ich mich dem dunkeln Brüderlein anschließen...![]()
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
vlt. verwandeln sich dort fleisch-atronarche in knorze um
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
OK, scheint keiner gewusst zu haben. Es ging mir um die Beiden Flüsse, die daran (an beiden Seiten) entlang fließen.
--
Da keine neue Frage kam, mach ich mal weiter mit einer seehr leichten SI-Frage:
Welche 4 Ingredienzien muss man sammeln, um den neuen Torwächter erstellen zu können ??![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()