Voelleicht ein Lich oder so???
Voelleicht ein Lich oder so???
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
pilepale 100 punkte und Tomatensuppe^^
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
ALSO:
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Richtig, es ist das aufgetriebene Floß.
Den Spoiler hatte ich schon gelesen. Ich war mir aber sicher, dass es NICHT "Kein Schwimmer" heißt.
--
Du checkst es nicht oder? Obliviongamer91 hat nichts von Schwimmern geschrieben sondern das er keinen Schimmer hat wie der Quest auf Deutsch heißt...
--
Mir fällt nichts ein also FREIE RUNDE
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page