nein sry, aber gleiche Welt
Tipp: man hat mir mir in einer Quest zu tun.
nein sry, aber gleiche Welt
Tipp: man hat mir mir in einer Quest zu tun.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Wo stand denn, dass es keine Verzauberung haben darf?
Nun was Einfaches:
Du solltest mich suchen, wenn du Probleme mit deiner Gilde hast. Ich bin Rot und du findest mich rundum Leyawiin. Ich bin nicht einzeln, sondern mehr.
Was bin ich?
Doomstones?
Also die Steine mit rot glühenden Glythen.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
zu Deutsch heißen die Teile Runensteine... Aber was sollen denn die mit einer Gilde zu tun haben?? Sonst wüsste ich keine Antwort...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Das dürfte die Pflanze Rotwurz sein. Wenn man Probleme mit der Magiergilde hat, sich beispielsweise ohne zu fragen etwas von einem Magierkollegen geborgt hat, schicken die einen auf Kräutersammeltour. Und Rotwurz gehört unter anderem zu den begehrten Pflanzen und wächst wenn ich mich recht entsinne in der Nähe von Leyawiin.
Wenn ein armer Schlucker in der Kaiserstadt stirbt, wo wird man ihn beerdigen?
Vielleicht in dem Friedhof rund um den Goldenen Turm im Kaiserpalast??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Man kann doch nicht jeden armen Bettler im Palastbezirk beerdigen. Wo kommen wir denn da hin 0o. Das heißt es ist ein anderer Ort gesucht, sieht man mal davon ab das man die Leichen auch in die Kanalisation entsorgen könnte.
Es gibt einen kleinen Friedhof im Hafenviertel. Der würde sich anbieten.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wie immer scharfsinnig Glannaragh. Du darfst eine neue Frage stellen.
Wo wird Skooma zu Forschungszwecken gelagert?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Evtl. in der Magiergilde von Leyawin? Da gibt es ja eine Kiste/Truhe mit Skooma![]()
--MfG
Oromir
"Man nennt mich auch den unversehrten Krüppel"
"Cogito ergo sum" - "Ich denke, also bin ich"
René Descartes
Ok da habe ich eine! Aber kann erst wieder Mittwoch posten, da ich auf Klassenfahrt sein werde!
Hoffentlich störts keinen
Ich bin schwarz, mit Zacken und goldenen Linien verziert,
In mir eine blutige Hand,
Grausame Zeichen,
Doch Belehren tue ich euch nicht.
Was bin ich ?
--MfG
Oromir
"Man nennt mich auch den unversehrten Krüppel"
"Cogito ergo sum" - "Ich denke, also bin ich"
René Descartes