Das sind die diejenigen Vampire die es besonders eilig haben (oder großen Hunger, so genau kann man das nicht sagen), denn sie verschlingen ihre Opfer in einem Bissen und begnügen sich daher nicht nur mit dem Blut.
Das sind die diejenigen Vampire die es besonders eilig haben (oder großen Hunger, so genau kann man das nicht sagen), denn sie verschlingen ihre Opfer in einem Bissen und begnügen sich daher nicht nur mit dem Blut.
Der Meister KingPaddy hat wieder zugeschlagen! Du gewinnst einen Leseausweis für die Kaiserliche Bibliothek. Ich hoffe, das macht Dich glücklich.
Außerdem darfst Du die nächste Frage stellen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Sorry, muss jetzt einfach meinen Pfeffer dazugeben.
Fressen die die Menschen einfach so?
Mit Haut, Haar und Knochen?
Wenn die mal kein Sodbrennen kriegen...
Und wie Glannaragh. *Hängematte zwischen zwei Regalen aufhängt*Zitat
So dann hier die nächste Frage:
Wie heißt der Knappe des mutigen und selbstlosen Ritters Garridan?
Der Zuhörer.... wer trägt den sonst nen Bogen?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Vielleicht wird der Bogen des Quiestus von Quietus getragen,bewacht,geführt?
Auf jeden Fall bin ich gespannt!
Und jetzt nur noch das kleine formelle Detail des Namens ^^Zitat
Richtig. Gott ich dachte nicht, dass die Frage so schwer ist
Eigentlich nicht, aber man musste zuerst herausfinden was du meinst... irgendwie so halt^^.
Das heißt ich mach mal weiter....
Wie heißt in der letzten Dunklen Bruderschaft Mission der Verräter? (Nach- und Vorname)
Mattieu Bellamont. Das war eine einfache Frage![]()
... egal, mir ist keine eingefallen... aber du musst jetzt wieder eine frage stellen
![]()
Welche Informationen lassen sich dem Buch "Einen Kuss, süße Mutter" entnehmen?
Die Frage könnte etwas schwierig werden, es sei denn Glannaragh hat mal wieder viel gelesen![]()
In "A kiss, sweet mother" werden Aufbau und Durchführung des Nachtmutter-Rituals beschrieben. Es dient dazu, sich mit der Bruderschaft in Verbindung zu setzen.
So stehts jedenfalls in der Zeitung, und die lügt ja nicht, oder?
Wusste doch das du mich nicht enttäuschst
Das ist richtig. Du erhälst besuch von einem Sprecher darfst eine neue Frage stellen.
Über wen zerreißt sich halb Bruma das Maul?
für so ein Tratsch und Klatsch interresiere ich mich doch ned Oo. Villeicht über die Gräfin?#
So genau hab ich bisjetzt ned aufgepasst...![]()
Ich würde eher sagen, über Skjorta und Olfand, die den Laden " Nordwinde" betreiben, weil sie die ganze Nacht lang saufen...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()