Und ich kann doch nicht einmal Ski-Fahren
Welche "Zutaten" werden für den neuen Stab des Wahnsinns benötigt und warum?
Und ich kann doch nicht einmal Ski-Fahren
Welche "Zutaten" werden für den neuen Stab des Wahnsinns benötigt und warum?
EIn vom demjenigen der alles sah, ein zwei des SChattenbaumes... hab ich was vergessen? uhh. und man muss ihn im Brunnen des wahnisins tränken^^
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Kannst du genau sagen welche Zutaten gemeint sind? "Ein" und "Zwei" reicht mir nicht ganz ;-)
Da seit seeehr langem keine Antwort gekommen ist, mach ich mal mit einer neuen Frage weiter:
Wie viele Goblins muss man töten, damit man das "frierende Schwert" bekommt??![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ihr habt mein Interesse geweckt: was ist das frierende Schwert, und wie genau bekomme ich das??
nein, Sechzehn stimmt nicht...
Ich habe die Quest gestern extra nochmal gemacht, um mich zu versichern.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Das müssten 10 Stück sein, wenn ich mich recht erinnere.
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
BINGO!!
Du hast soeben ein Souvenir-Exemplar des frierenden Schwertes gewonnen und darfst eine neue Frage stellen!!![]()
In Schwarzmarsch gibt es eine besondere Gruppierung der Dunklen Bruderschaft. Wie heißt sie und was muss man tun, um in sie aufgenommen zu werden?
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Ich persönlich hab bisher kaum Oblivion-Hintergrundkenntnisse, und in SI war ich nicht - sonst würd ich mitraten.![]()
Richtig Haderer!!
Du bekommst einen Mini-Torwächter zum Spielen und darfst weitermachen!
Ohh... oder besser gesagt, du und Dark Brother dürfen sich darum streiten...![]()
Und Dark Brother bekommt natürlich auch einen Mini-Torwächter zum Spielen...
Grüüüüßle, J-Master
Edit: Ich meinte natürlich Obliviongamersorry
Geändert von J-Master (20.02.2010 um 15:14 Uhr)
Vielen Dank, sehr großzügig von dir. Vor allem da ich keine Antwort gepostet hab, du meinst wohl Obliviongamer.![]()
Ohh... hab ich verwechselt, ich bitte vielmals um Entschuldigung...![]()
Ich werde gleich nen Edit vornehmen, damit es stimmt...
Ich meinte natürlich Obliviongamer....![]()
Ich bin dann mal so frei:
Welche Herberge ist bei der Aufnahme ihrer Gäste recht wählerisch?
mir ist der Name entfallen aber.. war das nicht die Herberge wo man Ruffus killen sollte? Für die Dunkle Bruderschaft und so...
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD