Meinst Du eine Spriggan (dt. war "Zweigling", glaube ich) Ist vermutlich keine Pflanze, aber es wachsen Blüten daran...
Meinst Du eine Spriggan (dt. war "Zweigling", glaube ich) Ist vermutlich keine Pflanze, aber es wachsen Blüten daran...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
richtig... seht ihr ich bin net gut im fragen stellen... trotzdem das quiz geht weiter, Dunkler Bruder, du darfst dich jetzt austoben![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Ich bin Lebendig und auch nicht. Mein Atem tötet alle fliegen.
Was bin ich?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Voelleicht ein Lich oder so???
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
pilepale 100 punkte und Tomatensuppe^^
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
ALSO:
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Richtig, es ist das aufgetriebene Floß.
Den Spoiler hatte ich schon gelesen. Ich war mir aber sicher, dass es NICHT "Kein Schwimmer" heißt.
--
Skrivva(KA wie die geschrieben wird xD) würd auch manchmal bei mir Skooma gennant?o.O
--AlKoHoL mAcHt BiRnE HoHl Is BiRnE HoHl MeHr pLaTz FüA aLkOhOl! .8)
Nein, S'krivva ist es nicht.
Bei den Namen der Khajiit kann man schon mal durcheinander kommen...
Es ist S'Drassa aus der Magiergilde in Leyawiin.
Manchmal ist es ein bißchen, als würden wir Ping Pong spielen. Hin und her und hin und her...
Stimmt natürlich genau. Ich hab mir schon gedacht, daß Du darauf kommen würdest.
Du gewinnst einen GROSSEN Beutel Tabakblätter. Das ist im Gegensatz zu Skooma vollkommen legal und ich weiß genau, daß Du damit was anfangen kannst.
Bitte stell die nächste Frage. Dieses "Offene Runde aus-der-Verantwortung-ziehen" greift mir hier ein bißchen zu sehr um sich...
Ganz genau!
Du gewinnst einen einwöchigen Ski-Urlaub in den Jerall-Bergen.