Meinst Du eine Spriggan (dt. war "Zweigling", glaube ich) Ist vermutlich keine Pflanze, aber es wachsen Blüten daran...
Meinst Du eine Spriggan (dt. war "Zweigling", glaube ich) Ist vermutlich keine Pflanze, aber es wachsen Blüten daran...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Vielleicht ne Harrada
oder, oder
ne Tollkirsche?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Wie schon gesagt: es ist keine Pflanze!
Es handelt sich um einen einmaligen Gegenstand, der bei einer Gilden-Quest eine entscheidende Rolle spielt, und der Name ist etwas irreführend - recht bekannt eigentlich...
vll der stab Blutige Rose?
oder wie der heist
EDIT: Sithis Pfeil? sry Theodor^^... aber sollte ich recht haben. darfst du die runde übernehmen.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Geändert von Vagnagun (01.12.2009 um 19:47 Uhr)
oder den rosendornpfeil(oder wie auch immer das ding auch heisst) in der dunklen bruderschaft![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Rose - Sithis - Pfeil - Dunkle Bruderschaft...na gut!
Gesucht war die Rose von Sithis, ein besonderer Pfeil, den man von der Dunklen Bruderschaft bekommt, um Adamus Phillida zu töten.
Da Theodor III. am dichtesten dran war, darf er die nächste Frage stellen!
"Rosendornpfeil" war aber auch nicht schlecht....ich kenne nur die Rosendorn-Halle!![]()
da ich keine guten fragen stellen kann, versuchs ichs eben:
wen muss man ansprechen um das geisterhaus aus anvil zu bekommen?
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
richtig... seht ihr ich bin net gut im fragen stellen... trotzdem das quiz geht weiter, Dunkler Bruder, du darfst dich jetzt austoben![]()
Ich bin Lebendig und auch nicht. Mein Atem tötet alle fliegen.
Was bin ich?
Voelleicht ein Lich oder so???
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
pilepale 100 punkte und Tomatensuppe^^
ALSO:
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Richtig, es ist das aufgetriebene Floß.
Den Spoiler hatte ich schon gelesen. Ich war mir aber sicher, dass es NICHT "Kein Schwimmer" heißt.
--
Du checkst es nicht oder? Obliviongamer91 hat nichts von Schwimmern geschrieben sondern das er keinen Schimmer hat wie der Quest auf Deutsch heißt...
--