Auch die nicht, aber wir kommen der Lösung langsam näher
Auch die nicht, aber wir kommen der Lösung langsam näher
Belletors Eselei?
Ist da nicht ein großes Schiff in einem versteckten Teil der Höhle?
Halt, sie heißt Schwarz-Fels-Höhle.
--
Naja zwei Tage immerhin. Die Schwarzfels-Höhle ist richtig.
Ich weiß nicht, ob man Maiq als verrückt bezeichnen kann...es ist jemand anderes gemeint, aber Anvil stimmt schon mal.
--
Das ist der Bosmer Thurindil, der am Hafen rumlungert und von sich selbst behauptet, der Sohn von Julianos und der Königin von Akavir zu sein.
Wolfshund sollte diese Runde aber gewinnen. M'aiq ist vllt. nicht verrückt, aber doch schon ganz schön seltsam.
Okay da sich unser Keks mal wieder verkrümelt hatBitte ich doch Wolfshund darum eine neue Frage zu stellen. Sollte er dieser Aufforderung nicht nachkommen, so wird eine Freie Runde ausgerufen.
Okay dann gibt es ein kleines Zitat, gesucht ist natürlich der Sprecher.
Als wer sagte folgende Satz?:
"Zuhause ist dort, wo du den Kopf deines Feindes aufhängst"
Zwei Tage ohne Antwort vergangen. Dann gebe ich mal noch einen kleinen Hinweis. Der Sprecher selbst hält nichts vom Schleichen.
"You know what they say? Home is where you hang your enemies' head."
Da ich gerade mal wieder an dieser Stelle war, kann ich die Frage auch beantworten: Dieses überaus weise Zitat stammt von Gogron gro-Bolmog, unkonventionelles Mitglied der dunklen Bruderschaft und einer der sympathischsten Charaktere im ganzen Spiel.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Und mal wieder ein "Das ist richtig Glannaragh". Du darfst eine weitere Frage stellen.
... einen Lebensenergie-Wiederherstellen-Trank![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Wer ist der Meistertrainer in leichte Rüstung, wo befindet er sich und was muss man machen, um von ihm ausgebildet zu werden??![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Was für ein Zufall habe den guten Herren heute aufgesucht XD Das ist J'bari aus Leyawiin und der will uns als Belohnung für einen Elfen-Brustharnisch unterrichten.
Korrekt.
Du bekommst einen wunderschönen Elfenbrustharnisch und darfst die nächste Frage stellen![]()
Okay ich hab auch gleich eine parat:
Welcher Stein im Amulett der Könige repräsentiert Tiber Septim/ Talos?