-
Drachentöter
Gamespot gibt dem Spiel sogar nur eine 6.5, wobei ich den scheinbar gravierenden Kritikpunkte bezüglich der Arenen nichts richtig nachvollziehen kann. Etliche Spiele (wie jüngst bspw. Darksiders) haben sowas auch und bekommen nicht so dicken Punktabzug?
-
Schwertmeister
Na ja, sind vielleicht schon negativ gestimmt, weil es 1. von EA kommt und 2. gnadenlos von GoW abkupfert.
-
Ritter
Die relativ negativen Reviews scheinen aber irgendwie nur von den Online-Mags zu kommen. Sind zum Teil auch recht schwach und unprofessionell geschrieben (GoW hier, GoW da). M! Games, Gamepro usw. haben Dantes Inferno hingegen ziemlich gut bewertet.
Ich bin zwar noch nicht durch, aber bisher gefällts mir außerodentlich gut. Ist wie God of War, nur mit anderem, aber ebenfalls sehr genial präsentierten/designten Szenario. Gameplay bzw. Kampfsystem ist zudem sogar wesentlich flotter und variabler als bei God of War 1+2.
Für mich ists bisher ganz klar ne 8-9 von 10. Bin auch schon auf den Coop-DLC gespannt, der scheint ja mal im Gegensatz zu dem üblichen 08/15-DLC-Müll das Spiel noch weiter aufzuwerten.