@Leon: Staub deine Box/PS3 ab, bring sie online, zieh dir die Demo und spiel sie. Immer dieses Gerante
Ich habs getan und muss sagen, dass mir das Spiel wie schon geahnt zu heftig ist, auch wenn die Präsentation ziemlich gelungen ist mit den Zeichentrick-Einlagen und allem, hatte was vom Zeichentrick bei Kill Bill oder diesem Pearl Jam Video, Do the Evolution oder wies hiess...
Ist aber auch seltsam, ich kannte EA bisher als Kommerz-Verein mit Sport und Rennspielen und auf einmal kommen so gute und auch originelle Dinge in deren Publishing zum Vorschein o.o
Ist auf jeden Fall einen Blick wert, wenn auch nicht für meinen Geschmack^^
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Trials of St. Lucia
Co-op Modus DLC mit einem neuen Charakter und einem "Custom Mission Maker". Da ich DLC in der Regel nicht mag und mit einem üblen Preis rechne, werde ich mir wohl später die All on Disk-Neuauflage (wird bestimmt noch früher oder später angekündigt werden) für 15€ aus UK besorgen. Die Idee ist allerdings verdammt cool.
Der DLC liegt dem Spiel doch bei, zumindest bei der PS3-Version.![]()
Ich werde definitiv zugreifen. Die Demo fand ich schon derbe geil. Das Setting und der erste Bosskampf der Demo haben mich schon vollends überzeugt.
In der aktuellen play³ gibt es übrigens 'nen Test.
Grafik 8/10
Sound 8/10
Spiespass 86%
Letztendlich ein guter GoW-Klon, nicht besser als GoW, ein bisschen schlechter, aber dennoch empfehlenswert und ein sehr gutes Spiel.
EDIT:
Oh mein Gott. Eine Goldtrophäe ist eine 666-Hit-Combo.
Klick
Das wird hoffentlich weniger anspruchsvoll als bei Batman.![]()
Geändert von Sebbo (02.02.2010 um 17:36 Uhr)
Ich glaub das höchste was ich in der Demo geschafft hatte, war ne 20er
An sich fand ich die Demo extrem geil, sehr tolle Präsentation und überhaupt, allerdings konnt ich mich mit der Steuerung nicht so anfreunden... im Grunde wie bei The Force Unleashed, irgendwie war es alles nicht so flüssig. :/
Naja, die Grafik ist bei Actionspielen, wie auch bei Bayonetta, wahrscheinlich sowieso nicht weiter schlimm. Interessanter währen die Ladezeiten , Framerate und Tearing vergleiche.
Dann übernehm ich das
Die PS3 Version bei Multi Titeln könnte grundsätzlich immer die hübschere sein, würden die Entwickler sich nur mal die Mühe machen und die Schuld nich immer auf die erhöhten Kosten und die schwere Programmierung schieben, als einfach auf ihre Faulheit/Releasedruck
Aber anhand der letzten Multi Titel vor allem...zumindest einem repräsentativen Teil sieht man ja, das sie mit der Programmierung langsam zu recht kommen und sich daran "gewöhnt" haben, von daher bin ich zuversichtlich, das zukünftige Titel zum Großteil wenigstens die Qualität der 360 Versionen halten können, sowas wie Bayonetta will ich da net nochmal erleben...
eurogamer und teamxbox fallen aber schon aus der Reihe. o_O Ich habe mir die Divine Edition dennoch vorbestellt.
Gamespot gibt dem Spiel sogar nur eine 6.5, wobei ich den scheinbar gravierenden Kritikpunkte bezüglich der Arenen nichts richtig nachvollziehen kann. Etliche Spiele (wie jüngst bspw. Darksiders) haben sowas auch und bekommen nicht so dicken Punktabzug?
Na ja, sind vielleicht schon negativ gestimmt, weil es 1. von EA kommt und 2. gnadenlos von GoW abkupfert.