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Thema: Dante's Inferno

Baum-Darstellung

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  1. #18
    Anfangs saß ich nur da und hab auf den Viereck-Button geschlagen, weil es bis zur Spielhälfte einfach keine gescheiten Combos gab. Die Gegner Spawnten da anfangs viel zu oft und wurden auch nicht stärker. - War mehr Hack'n Slay als gezielte Tasteneingabe. Auf den Sensenmann musste man ewig drauf hauen und konnte seine Angriffe einfach viel zu einfach blocken.

    Die Brandobjekte waren aber nice, mit den Flammengeistern, aber da sie einfach zu besiegen sind, wenn man das Rätsel raus hat, sollten sie nicht nochmals vor kommen. (was sie aber vorraussichtlich tun werden)

    Gegen Mitte wurde es dann besser, als die Magie Passage kam: Neue Gegner , neue Finishing Moves und eben: Magie.

    Die Grafik war -entschuldige- scheiße. Die Pre-Render Sequenzen sind ziemlich genial gemacht worden: Ausserordentlich realtstisch und daher detailreich und sauber, aber genau das wird zum Verhängnis, wenn dann mal eine Sequenz mit einem Ingame Render verarbeitet wird. Das hat man am besten an Beatrices Gesichtsmodell gesehen, als ihr Gesicht für mehrere Sekunden eingeblendet wurde. Dazu variiert der Comic Stil während den Sequenzen, was zwar gut sein kann, aber angesichts der Tatsache, dass Comic imo in so einem Spiel nichts zu suchen hat der totale Missmatch. Hatte gehofft, dass man den nur auf einer Prequel Blu Ray zu sehen bekommt.

    Geändert von Zelretch (12.12.2009 um 23:56 Uhr)

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