Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Dante's Inferno

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diesen Trailer finde ich auch ganz interessant.

Klick!

@GoW
    Oh ne, Leichen, die sich auflösen ... auch im 3. Teil. Wenn ich schon metzel, dann will ich auch zum Schluss durch ein Meer von Leichen stapfen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    @GoW
    Oh ne, Leichen, die sich auflösen ... auch im 3. Teil. Wenn ich schon metzel, dann will ich auch zum Schluss durch ein Meer von Leichen stapfen.
    Sollte dich zufrieden stellen. (Xbox 360 Version)

Funktioniert immer noch. Und ja GoW3 ist alleine wegen der Helios-Nummer brutaler.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich habs auf der GamesCom in HD Grafik bewundern können...IMO echt das heftigste das ich bisher gesehn/gespielt hab.
    Hier mal das Video dazu, das "brutale" was ich meine, ist nur das in der Mitte(1:50), wo er Helios "umbringt".
    Der Rest ist nichts neues...aber eben solche "Sequenzen" sind in GoW 3 recht häufig zu bewundern und eben IMO deutlich gewaltsamer dargestellt als bisher.
    Ich hatte auch mal irgendwo im GOW-Thread gepostet, dass das Spiel ursprünglich NOCH brutaler sein sollte. Aber ich gebe dir Recht, GOW3 ist schon grenzwertig, ich bin auch schon auf die "Sex-Diskussionen" in den USA gespannt. (oder gibbet das gar nicht in GOW3 )
    Die Demo war ja in Deutschland spielbar, mal sehen wie das mit der Final-Version aussehen wird.
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Im Video ist es auch nicht so überdeutlich zu erkennen, aber auf nem HD TV hat man jede einzelne Hautfaser "reissen" sehn als er Helios den Kopf abreist xD
    Früher gab es das ja auch schon bei DukeNukem, wo man die Gegner mit einer Tür einquetschen konnte und wenn man die Tür wieder öffnete, klebten überall Körperreste. Gow lebt meiner Meinung nach vom A1-Gameplay, wäre schon schade wenn GOW3 nichts weiter als "brutalität" bieten würde, weil den Entwicklern nichts neues mehr einfällt, Quicktime-Events sind ja schon ziemlich ausgelutscht. Naja bisschen viel OT, ist ja der Dantes Inferno Thread *g*

edit

@Judeau
    ja das meinte ich. Bei einer alten gametrailers Zusammenfassung hatten sich die Leutchen auch geweigert die "brutalen" Szenen zu zeigen, daraufhin gab es dann Gerüchte, dass das Spiel für den globalen Markt angepasst werden muss. Seitdem gab es dazu keine Stellungnahme mehr, die Demo is ja auch schon was älter *g*
    Mal sehen wie das am Ende aussehen wird^^

Geändert von Lucian der Graue (13.11.2009 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal irgendwo im GOW-Thread gepostet, dass das Spiel ursprünglich NOCH brutaler sein sollte.
    Meinst du die Sache mit der "Zipper"-Technologie? Ist bestätigt worden ob das nun wirklich auch in der Endversion enthalten sein wird?

Zitat Zitat von Kotaku
    Early access to the demo was just the beginning, as Visceral Games announces the Dante's Inferno Divine Edition, a PlayStation 3 exclusive version of the game packed with extra content at no additional cost.

The Dante's Inferno Divine Edition is the version all PlayStation 3 owners will be receiving once the game is released on February 9th, so there's no need to worry about changing over your preorders or making sure you don't get a gimped version accidentally. Whether they want it or not, they're getting it. What are they getting? On top of the game itself, the Divine Edition comes with developer commentaries, a Wayne Barlow digital art book, the game's soundtrack, and a digital copy of the complete Longfellow translation of Dante Alighieri's Inferno.

If you have told me three years ago that a PlayStation 3 game would be packed with the Longfellow translation of anything, I would have been impressed by your strange thought process and bought you an alcoholic beverage of your choosing.

"We are thrilled to offer an exclusive game pack for PlayStation 3 gamers," said Jonathan Knight, Executive Producer for Dante's Inferno. "The PlayStation platform has a long history of delivering AAA action/adventure games. Adding Dante's Inferno to that rich catalogue is very exciting for the team. And with the demo now available on the PlayStation Network, players can finally get a taste of what awaits them in the full game on Feb 9th."

The Divine Edition of Dante's Inferno certainly contains enough additional content to justify jacking the price up another $10, but EA is delivering this treat to PlayStation 3 owners for just $59.99, the same price Xbox 360 owners will pay for their plain vanilla version, barring any forthcoming announcements of special content for Microsoft console owners.
    Welche Demo ?