Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Dante's Inferno

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Game wird zwar das Genre nicht revolutionieren, aber die Designs der Level und Gegner gleichen das imo beinahe identische Gameplay zu GoW wieder ein wenig aus.

Was mich ein wenig stört ist die Sense. Ich habe mich noch kaum über das Game informiert und weiß daher nicht ob es andere Waffengattungen gibt, aber sie ist offensichtlich das Markenzeichen des Hauptcharakters. Und die Sense als Waffe scheint mir einfach nur der Versuch zu sein einen gewissen Coolnessfaktor in das Game einzubauen - die verhängnisvolle Sense des Todes Bei dem interessanten Hintergrund des Games imo ein stilistischer Fehlgriff. Just nitpicking.

Da mir "God Of War - Chains Of Olympus" echt gefallen hat, werde ich mir wohl auch "Dante's Inferno" für die PSP holen. Ich mag solche Spiele und gut schaut's definitiv aus

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber die Apokalypse wird eine Erschütterung der Macht auslösen.
    Mal abgesehen davon, dass Darksiders von Story, Style (halt Madureira) und der Synchro (besonders wegen Mark Hamil und Liam O'Brian) her richtig genial werden kann bzw. schon ist, sieht das Gameplay aber noch viel zu undynamisch aus. Besonders unschön wirkt da bisher das schwache Trefferfeedback, die etwas zu seichte Spielgeschwindigkeit und die zu großen und dadurch auch recht eintönigen Level. Aber immerhin endlich mal keine dümmlichen Quick-Times.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    @Darksiders: Ist das nicht ne Adaption von nem Madureira-Comic? Taugt die was?
    Sieht zwar speziell Battle Chasers sehr ähnlich, aber ist eine reine Eigenkreation extra fürs Spiel.

Zum eigentlichen Thema: Von den 3 angekündigten "Hack 'n Slays" definitiv das Vielversprechenste. Style ist einfach nur vollkommen krank/genial und Gameplay sieht auch sehr toll und vor allem flott aus (sind angeblich ja sogar 60 fps). Man kann auf jeden Fall schon sehen, dass die Entwickler sich da in allen Belangen richtig Mühe gegeben haben, was z.B. bei Darksiders noch nicht der Fall ist.