Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
ebenso könnte man behaupten, god of war wäre von devil may cry adaptiert. rote kugeln, grün für heilung, die magiekugeln und vieles mehr. god of war hat sich ausser der geschichte doch schamlos an anderen genrevertreter bedient und nun eine art monopolstellung für viele erreicht, an welchem sich "andere spiele" anpassen, obwohl es umgekehrt war. ich spreche vom design, nicht von der qualität.
Kann man so unterschreiben, größter Unterschied war jedoch immer das Gameplay^^ God of War war gefühlt grundlegend anders wie DMC, auch wenns das gleiche Prinzip Spiel war Und zumindest irgendwo sollte man Unterschiede machen und die seh ich bei Dante's Inferno bisher nur in der Geschichte :/

Wie gesagt, die Geschichte bzw das Setting ist es was Dante's Inferno für mich interessant macht, aber ich lass mich am Ende vom Endprodukt wohl einfach überraschen. Laut manchen Reviews soll die Grafik ja eigentlich gut sein, also schieb ich das einfach mal auf die Demo...evtl. is die ja auch aus ner Beta Phase entstanden, aber grafisch sollte es schon noch zulegen um in der Hinsicht konkurrenzfähig zu sein :/