-
Ritter
Also wenn Dantes Inferno mit Bayonetta und GoW3 "spelerisch" mithalten kann, dann ist für mich einzig und allein nur noch das technische wichtig. GoW3 und Bayonetta sind für mich zweifellos spielenswerte Spiele, Bayonetta kommt für mich aber nicht in Frage aufgrund der miesen PS3 Portierung und GoW hat für mich weder in Teil 1 noch 2 wiederspielwert gehabt, daher würd ich mir Teil 3 evtl. auch nicht kaufen, sondern nur ausleihn, denn einmal durchgespielt hat sonst ja auch gereicht xD. Sollte Dantes Inferno aber alles besitzen, Gameplay, Technik und Wiederspielwert, dann hol ich mir evtl das ins Haus^^
@Vincent: Meine Freundin findet sowas auch zu "brutal", das is wohl einfach so bei manchen, also scheiss auf Klischeé^^ Für sie war Resident Evil 5 schon zu "heftig", von daher 
@Lucian: Bei GoW1+2 würd ich doch noch zustimmen, das is einfach o8/15 Pixel Brutalität...aber hast du dir GoW3 mal angeschaut? Das is rein von der inszenierten Darstellung bis dato für meinen Geschmack das brutalste das ich bisher gesehn hab. Nicht weil besonders viel Blut oder dergleichen zu sehn is, sondern einfach nur durch den Ausdruck den man im Gesicht erkennt und vor allem eben die Inszenierung(ich rede speziell vom Helios Gameplay)
Ich habs auf der GamesCom in HD Grafik bewundern können...IMO echt das heftigste das ich bisher gesehn/gespielt hab.
Hier mal das Video dazu, das "brutale" was ich meine, ist nur das in der Mitte(1:50), wo er Helios "umbringt".
Der Rest ist nichts neues...aber eben solche "Sequenzen" sind in GoW 3 recht häufig zu bewundern und eben IMO deutlich gewaltsamer dargestellt als bisher. Im Video ist es auch nicht so überdeutlich zu erkennen, aber auf nem HD TV hat man jede einzelne Hautfaser "reissen" sehn als er Helios den Kopf abreist xD
http://www.youtube.com/watch?v=5_mHDgROLrU
Geändert von Book of Twilight (11.11.2009 um 18:56 Uhr)