Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Ohh Ja Trash...Ohh Nein Trash...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung, warum man "Klaus muss raus aus dem Haus" als Trashgame bezeichnet. Nur weil das Teil nichtmal 5 Minuten geht?
    Das Spiel spiegelt meinen Humor und meine Art zu verwirren wieder, kurz und knackig. Ich hätte das Spiel natürlich auch viel länger machen können und dann würde man es als kein Trashgame ansehen, sondern als ein Fungame.
    Das der Humor aber nicht bei jedem ankommt, ist mir auch von Anfang an klar gewesen.

Keine Ahnung, aber ich sehs als sehr kurzes Fungame an. Viele mögen die Witze oder die trockene Art vielleicht beschissen finden, aber ich sehe eigentlich nichts trashiges daran.

Ich erinerre mich noch an eine Zeit, da wurden billig produzierte Filme & Spiele als Trash bezeichnet, die gerade weil sie so unfreiwillig miserabel waren als lustig empfunden wurden. Spiele beabsichtig schlecht zu machen, ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Ich frage mich ernsthaft welcher Idiot das erste "absichtliche" Trashgame gemakert hat. Könnte da nicht mal jemand in den Weiten des Forums suchen?

Zitat Zitat
    Ich frage mich ernsthaft welcher Idiot das erste "absichtliche" Trashgame gemakert hat. Könnte da nicht mal jemand in den Weiten des Forums suchen?
    Das wird schwer, denn manchmal (besonders bei anfängerprojekten) da weiß man nicht, ob etwas mit absicht so lausig gemacht wurde oder ob es daran lag, dass derjenige es einfach nicht besser konnte xD

Zitat Zitat
    Und da es wirklich keines gibt, stelle ich die Behauptung in den Raum. Wenn man ein Trashspiel machen will, muss man RTP nehmen.
    Dadurch sehe ich zumindest immer welche Spielevorstellung ich meiden kann und welche nicht. Brandmarke für Trash.
    Na klar, bestes Beispiel dafür ist ja Marians Projekt oder Xian auf Reisen. Total trashig, ist ja alles RTP.