Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Unterscheide bitte Trash, Fungames und Sondermüll. Gute Fungames und Trash ala QfW finde ich immer noch gut.
Da stimm ich dir zu. QfW war aber auch noch mit Liebe gemakert. Da war nichts mit nem sprechen Pferd und vor allem KEIN RTP!!!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Sind schon wesentlich mehr Leute, die meine Spiele cool finden, da es sich dabei nicht um irgendwelchen Schwachsinn handelt.
Ich seh das mal als ganz starke Ironie an. Aber da im Internet bei Ironie diese komischen Häkchen dahinter kommen (^^) damit es jeder begreift, werde ich das für dich übernehmen!

Sind schon wesentlich mehr Leute, die meine Spiele cool finden, da es sich dabei nicht um irgendwelchen Schwachsinn handelt.^^
Pferd am Herd -> ungewollter Trash. Epic Adventure -> Trash.
Klaus muss Raus dem Haus -> kurzweiliges Humorspiel.
*räusper* Häkchen Byder... Häkchen... Was denn da los in Berlin, gehen heute Häkchen nicht^^

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
...ungefähr so wie die modernen Filmparodien - ein Genre, das schon lange sein Zenit überschritten hat.
Sehr gut auf den Punkt getroffen!
Die Trash-Games kamen, versagten und gingen... so stelle ich mir das vor!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Ich hab schon mal darüber nachgedacht eine Trashspiel-Parodie zu entwickeln, aber das Konzept kam mir dann selber etwas zu kontrovers vor. Vielleicht mal am 1. April.
Spar es dir!