Eisbaer hats ja gesagt, Trashgames sind meist unfreiwillig komische Spiele und sorry, aber ich konnte absolut keinen Moment in der Reihe ernst nehmen. Dafür war die Story viel zu lächerlich. Vor allem wie du ständig die ganzen toten Chars zurückbringst ohne das es wirklich Sinn macht.
Um mal als Beispiel den 4.Teil zu nehmen: Azazel ist back und so auch seine Gefolgsleute! Töte sie und erledige zwischendurch Orks, Elfen und Zwerge, die dich wieso auch immer plötzlich angreifen. (und nur die Elfen hätten nen Grund) Achja und du musst dich auch nur ein wenig in der Gegend umsehen, denn diesmal haben die sich nicht auf der Weltkarte verteilt sondern hängen alle in der Gegend rum!
Also hier war sehr offensichtlich, dass du eigentlich garnicht wusstest, was du machen sollst. Wirkte wie: Hey, ich mach mal noch nen Teil...Story...öhm...ergibt sich schon irgendwie...
Der einzige Grund warum ich das überhaupt gespielt hab bzw. dabei zusehen hab ist, weil man das so herrlich bekloppt synchronisieren konnte

...