Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [XW]Aienur Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich bin zwar erst neu auf rpg-atelier, nur versteh ich euch zu gerne ein eigenes mmorpg zu erstellen und einen großen Auftritt im RPG-Online Universum zu beginnen.

Von deiner Schreibweise erkennt man sofort das du kein Kiddy mehr bist und vllt. doch ein wurzel bzw. Stück Hoffnung hinter dem ganzen liegt.

Ein Online-RPG mit dem RPG Maker XP ist zu erschaffen und garnicht mal so Schwer! Arbeite selber zurzeit an einem, nur bevor ich pralle mit Screens etc. möchte ich auch gleich eine BETA veröffentlichen, naja shitibum und teilt nix zum Thema grade mit.

Jedenfalls denke ich ihr erstellt es mit dem RPG Maker XP und VX die zwei leichtesten Programme um mit simple Ruby Kenntnisse eine Online-Plattform zu erstellen.

Nun stellen sich mir aber derzeit diese Fragen:

- Warum hostet ihr die Homepage auf einem free Anbieter wie kilu.de?
    - Wieso können keine Screen's von Map's oder Online-Live Screens erstellt werden?
    - Wieviele Spieler erhofft Ihr euch? Freunde, Fans oder einen großen Auftritt ala Silkroad, WoW ?

- Wie finanziert Ihr das Ganze "Kostenlos" ? Meines erachtens soll es ein free Online RPG werden? Ein Server ist teuer und kann im Monat ganz schön ins Geld gehen. Ich selber habe 2 Server aka 60 Gigabyte für pro Server eine Spielerkapizität von 120 Spielern natürlich können mehrere drauf das würde aber ständig zu unregelmäßigen Abstürzen führen, da der Server Überlastet und Neustartet. Und da meine Server 24 Stunden laufen zahle ich zurzeit monatlich 180-200 Euro für nur die Server =(. Aber wir haben uns das vorgenommen und finanzieren werden wir dies durch PaytoItems und InGame Werbung xD. Ich meine nur weil Ihr das Projekt bei eurem so genannten "weiten" Fortschritt auf einem free Anbieter namens Kilu laufen lässt. Natürlich kann man den Server auf seinem eigenen HomeRechner laufen lassen höchstens 10-20 Spieler mehr geht da nicht und Server wär nur ON sobald PC On ist =)

Ich möchte euch das Projekt nicht Ausreden es sind nur Fragen, und bei so einem Fortschritt sind die schnell Beantwortet

Nungut, wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt, möchte ich eurem Projekt Glauben schenken und stehe gerne mit Tipps und Helferlein für Serverorganisationen und Stabilitäts und Günstigen Stromverbrauchen zur Hilfe

This is,

Soubi

Geändert von Soubi (10.11.2009 um 18:24 Uhr)