Es hört dich auf jedenfall interessant an. Immerhin sind die Bilder schön geworden und auch die technische Idee ist gelungen worden. Jedoch habe ich nur ein kleines Problem: Ich komme nicht auf die Hauptseite rauf!
Aber soonst sehr schön gemacht!
Es gab zwar schonmal ein MMORPG welches im Rpg Maker stil gemacht wurde, aber das kam nich so gut raus^^
Wenn ich mir die schöne vertraute RPG Maker 2k/3 Grafik ansehe denke ich es wird anders^^
Freu mich drauf^^
Hm, das Projekt sieht sehr interessant aus. Die Frage ist nur, wie es GamePlay-technisch umgesetzt ist. Ich wurde schon oft enttäuscht. Die Grafik ist mir relativ egal, auch wenn ich mir eigentlich sowas wie Ragnarok erhofft habe, aber na gut. Makergrafik ist auch toll![]()
Hm, werden halt sehen müssen wie das Spiel dann ist. Also ich bin gespannt![]()
Hi,
Also wenn du ein erfolgreichen Start willst, würde ich an deiner Stelle z.b. kein Gratis-Forum anbieter nehmen, sowas kommt nicht gut an.
Das Spiel hört sich recht Intressant an, und mit einen Server würde ich nicht Hamaschi oder so nehmen, es sei den du hast einen leistungstarken Rechner und eine DSL 16k Leitung, dann könnte man bis zu 30 Spieler mit guten Ping gut spielen lassen.