Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [XW]Aienur Online

Users Awaiting Email Confirmation

Es gab zwar schonmal ein MMORPG welches im Rpg Maker stil gemacht wurde, aber das kam nich so gut raus^^
    Wenn ich mir die schöne vertraute RPG Maker 2k/3 Grafik ansehe denke ich es wird anders^^
    Freu mich drauf^^

Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    @Magion: Warum denkst du heißt es denn "ORPG - Online-Rollen-Spiel-Game" also wird man da überall Spieler rumlaufen sehen. Meinste nicht?
    Wie makenshi schon sagte

Noch eine Frage zum Chatsystem:
    Auf der HP steht, dass man mehrere Möglichkeiten hat zu kommunizieren: Default, Map, Global, Guild
    Wird es denn keine Möglichkeit geben, sich mit nur einem einzigen Spieler privat zu unterhalten?
    Oder hab ich das einfach nicht rausgelesen?

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Bevor du ihn dumm anmachst solltest du mal verstehen was er da gefragt hat. Es gibt Spiele , wie z.B. Guild Wars, da siehst du keine Spieler draußen. Die Gebiete werden für jeden Spieler einzeln instanziiert.

Die Frage ist also berechtigt.
    Vergiss es einfach o.o dann solltest du verstehen was ich gesagt hab. Auch wenn ich es nicht richtig ausgedrückt habe.

Vergiss es einfach o.o dann solltest du verstehen was ich gesagt hab. Auch wenn ich es nicht richtig ausgedrückt habe.

er hat gefragt, ob man spieler nur in städten sieht, oder in anderen nicht-instanzierten gebieten. ja das wäre der fall, wenn es so ist. das was du geschrieben hast, hat damit, um genau zu sein, garnichts zutun.

Das was du getan hast, ist "ORPG" als ein Spiel zu definieren bei dem man andere Spieler immer und überall treffen kann. Da dies aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss, hast du wohl nicht ganz verstanden was "ORPG" im allgemeinen Sinn bedeutet.
    Und wenn du dich falsch ausgedrückt hast und das auch weißt, kannst du nicht erwarten, dass irgendjemand versteht, was du meinst.