mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja diese Sprayer scheren sichja auch nicht darum dass sie´s nicht dürfen. Warum dann mit denen Mitleid haben?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja diese Sprayer scheren sichja auch nicht darum dass sie´s nicht dürfen. Warum dann mit denen Mitleid haben?
    Mein Gott... du bist mir gerade ungemein unsymphatischer geworden. D:

1. in Deutschland gibt es kein Copyright. Nur das Urheberrecht bzw den Schutz dessen.
    2. Alles ist, wie Jerome gesagt hat, geschützt, sobald es eine gewisse Schaffenshöe erreicht hat. Und die ist im Zweifelsfall sehr gering. Unabhängig davon, ob das Werk jetzt legal entstanden ist, oder nicht.

Und je nach dem gemachten Umsatz kann es sich durchaus Lohnen, den oder diejenige zu verklagen, die mit dem eigenen Werk Gewinn macht.
    Wenn deine Klamotten mal so erfolgreich werden wie bsp. Ed Hardy (da waren es iirc ja auch Tattoo-Motive...) kann es demjenigen auch egal sein, ob er eine Geldstrafe bekommt, wenn er zugibt, das grafitti gemacht zu haben

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Schlechte Argumentation. Ich darf einen Ladendieb auch nicht die Hände abschlagen.

Außerdem gibt es auch Grafitikünstler, die illegal operieren, deren Werke aber als Kunst angesehen werden und sogar Touristen anlocken.