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Original geschrieben von Ayanami
Nunja, er hatte die SC-Elemente nicht besonders überzeugend eingebaut, obwohl man SC-Ressourcen mit MPQ Extractor gut rippen kann...daher ist es weniger schade Grundsätzlich wäre ein SC-RPG aber schon interessant.

MoA ist übrigens eins dieser Spiele, die irgendwo zwischen nicht besonders herausragend und sehr hübsch schweben...hab mich noch nicht entschieden, ob ich ein Anhänger werde, lasse mich aber gerne überzeugen
Ich habe mir viel Kretik zu Herzen genommen und lege nun viel Wert auf eine überschaubare Story.

Hier nochmal ein paar Infos falls Nachfragen kommen:

Nein das KS trifft nicht nur das Feld vor ihm...es ist kein BILLIG a-KS ich habe reichweiten und auch schon für einen Flammenball eine Shoot Variante. Bei einer Peitsche kann ich auch einstellen das 2 Felder getroffen werden hintereinander...
Das A-KS ist sehr laggfrei die Monster versuchen dich von hinten anzugreifen...manche...andere weichen aus und sind nur mit speziellen Waffen verwundbar. Es ist nicht der Fall lediglich die Animation wenn man den gegen Pusht lol...Es ist ein richtiges A-KS mit Kollisions Abfrage und wieso sollte ich das nicht hinbekommen ? Nur weil MoA Demo kein KS hatte weil ich es noch nicht fertig hatte ? Leute es ist doch kein Thema eine gescheihte Kollision hinzubekommen ^^" und eine Energieanzeige ist easy.
Ich kann ja mal eine KS Demo rausbringen. Achja...die Angriffsstärke des Helden hab ich gestern fertiggestellt. Also wenn ihr ein Level Up bekommt braucht ihr für "ältere" Gegner später weniger Angriffe um sie zu schlagen.

Noch einmal für alle: Es ist ein richtiges A-KS und nichts auf Events bassierend Fuscherei ich würds nicht posten wenns mir nicht zusagen würde

Am besten ich gebe nächste Woche mal eine KS Demo raus...eigene Animation kommen noch, diese brauchen aber Zeit hehe, habe ich sogar schon eine ANimation des Heldem...nur wikrt diese noch zu ruckelig...muss ich noch verfeinern.

Die Energie Anzeige...ich finde sie Übersichtlich und DAS ist mir wichtig. Die Energieanzeige geht nur bis99 weil bei höheren werten mir das zu unübersichtlich ist wenn man immer 70HP von einem Gegner abgezogen bekommt...da kann man viel zu schlecht abschätzen vwieviel Treffer man noch einstecken kann ^^