Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Material für Keltenrabe

Katii Gast

Suche Material für Keltenrabe

So ich glaube hier werde ich nach und nach, wenn ich Material brauche für Keltenrabe meine Anfragen einstellen.... in den Pixelthread schreibe ich es deshalb nicht, weil ich nicht weiß, ob es schon solche Dinge gibt... das heißt, dass sie nicht unbedingt neu gepixelt werden müssen... vielleicht gibt es solche Dinge nämlich schon...

Nun was ich brauche....

Dieses Blumenfeld brauche ich in abgerundeter Form, dabei sollen die Blumen aber nicht an ihrer Plastizität verlieren...

Auch dieses Feld soll ohne Plastizität abgerundet werden

Bei diesen Set brauche ich dann abgerundete Wände, sind hier zwar schon angerundet aber ganz natürlich sehen sie immernoch nicht aus

Zu guter letzt suche ich weitere Facesets in folgenden Stilen:

Ich hoffe ihr kennt da irgendwelche guten Quellen...

Moin Katii :3
    Wegen deinen Facesets:
    Ich hab ein Paket von meiner Sammlung hochgeladen, sind zwar einige weniger gute Edits dabei, aber dafür sind zum größten Teil schöne Sets drinnen.
    http://www.npshare.de/files/2f40c5c6/Rocco.rar

Katii Gast
    aaah ich kann dich gar nicht bewerten, aber ich werde dich in die Credits mal ganz bestimmt einfügen, das sind ja schon einige schöne Sets für den Anfang

vielen Dank *macht einen Knicks*

heißt aber nicht, dass ich mich nicht noch über mehr freuen würde

mehr ist immer besser

ich weiß nicht ob das Pack von Braska Feuerseele auch die Faces hatte:

http://npshare.de/files/743f1ce1/RoccoFaces.zip

So?

Bei flächigen Bodentexturen ist das einfacher. Das mache ich mittlerweile recht effizient, da mir die eckige Refmap-Weise auch nicht so gefällt. Aber diese Blumen ... Mann, Mann, Mann.

Ich habe es auch mal versucht, keine Ahnung, ob es mir gelungen ist, hab' nun wohl auch das, was der allgemeine Volksmund "Augenkrebs" nennt. Urgs!

Ist meine erste Pixelarbeit neben ein paar Charsets, gibt bestimmt Leute, die das besser könnten:

Katii Gast
    Wow ich danke euch beiden für die prompte Hilfe .... werde das gleich mal in mein Set intergrieren *froi* dann kann ich die Dinger ja auch endlich mal effizienter verwenden