Screenshots:
"In this scene, Corey promises something." <- In this scene, Corey makes a promise. <- Das wäre mein Vorschlag, dieses gesomethingse gefällt mir nicht besonders.

"A really cool Bossfight. You'll agree with me, if you've played the demo of WS." <- A stunning Bossfight. You'll agree with my, after you've played the demo of WS. <- Wäre IMO stylistisch besser.

"One of the features the demo contains: Original "Item-Pics".

"Another feature: This screen shows 3 Charsets, which were edited or original drawn by me." <- Da würd ich bei beiden malen das Original drawn, bzw. das Original zu self-made machen, hört sich IMO einfach besser an.

Danke für dein Lob, ich weiß, besonders mit den Zeiten hab ichs nicht so. Aber, ohne Angeben zu wollen, ich denke ich bin den meisten aus meiner Klasse was voraus, da ich sehr viel im Internet bin und Kontakt zu Englisch-Sprechenden Personen habe, da kommt mal viel öfter dazu, englisch zu schreiben usw. sicherlich, davon wird meine Aussprache nicht besser, aber hier für braucht man nun mal nur das Written English.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt.

Und: Falls es eine Englische Demo gibt, dann würde ich dir da gerne bei helfen, in den Ferien habe ich sehr viel Zeit.