Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Bilder von FoM

Bilder von FoM

Ich habe das Spiel (Fires at Midnight)heute hochgeladen, da man allerdings nicht weiss wie lange es dauerd bis das Spiel on ist hab ich mal noch zum Vorgeschmack ein paar Screens gemacht.
    Ausserdem hab ich Angst das irgenteine wichtige Datei fehlt oder sonst irgenteine Katastrophe ins Haus steht. Wer weiss, man darf sich bei so etwas nie zu sicher sein
    Naja hier die Screens:

Und danke ani-kun fürs Testen!
    BTW: Als ich die Screens schoss sind mir gleich zwei kleine chipsetfehler aufgefallen, leider zu spät, denn ich hatte es schon weggeschickt. Naja, solange es nicht mehr sind. Ich hab jetzt nämlich keine Zeit mehr da mir der Umzug bevorsteht...

Sehen cool aus die Screens!
    Die ersten beiden gefallen mir besonders
    Da bin ich mal auf das Game gespannt

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Hey, die schauen echt toll aus!
    Viele Einzelheiten, tolles Mapping, ich hoffe die Story und das Gameplay werden genauso gut!

PSie CHarsets schauen recht eigen aus, hast du die gemacht?

Also von den Bildern her sieht das Spiel schon mal genial aus. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis GSandSDS sein Übriges tut... aber warte mal. Wieso lädtst du es nicht einfach auf irgendeinen Webspace und postest den Link, damit wir gleich in den Genuss kommen dürfen?

Etwas Verwirrung hat sich bei mir eingestellt, als ich in der Thread-Überschrift "FoM" und dann in deinem Post "Fires at Midnight" gelesen habe. Klingelts? Aber das nur so am Rande.

("Midnight on the Firing Line" war übrigens meine Lieblings Babylon 5 Folge... aber wayne... )

Geändert von Alirion (03.08.2003 um 03:02 Uhr)

Wow, das sieht verdammt schön aus! Schöne Charas und Chipsets!
    Gefällt mir sehr gut, auch dieser Keller oder Verließ oder was das ist.
    Den Rauch vom Schornstein könntest du transparent machen, aber sonst alles sehr gelungen!
    Grafisch mal was anderes, nicht nur die bekannten Sets, sehr schön!

Wie weit ist das Spiel?

Sehen echt geil aus!!
    Also ich dachte bei FoM erstmal an irgendein Mana spiel
    (wegen SoM -->Secret of "Mana")

naja entweder stimmt Fires at Midnight nicht oder es heisst FaM
    Hehe
    Ich warte auf das Spiel

tja, als tester kann ich euch ja schonmal sagen: freut euch drauf*_*

neben traumhaften mapping, schöner musik, gut ausgearbeiteten charakteren und einer 'hübschen' (muahaha^^) story erwarten euch bei dem spiel einige überraschungen^_~

Die wohl perplexe Immunität der sich immerwiederholenden SoE-Grasbüchel, die scheinbar unsterbliche und ausgenuckelte m&b-Felswand sowie der eingefärbe Standartwolf machen diesen Screenshot zu einer Wüste der Neuheit. Kaum Erstaunliches durfte mein durch schlechte Shots getrübtes Auge in Anblick nehmen. Hier keine gute Note.

Ich drücke es in den Worten eines Künstlers aus:
    "Ein universeller Perspektivenmörder." Hier findet das geübte Auge einfach keinen erfreulichen Punkt - mag es an dem schon alten Vogel liegen oder an der völlig masosistischen Perspektive - dieses Bild gefällt nicht.

Es mag sein, dass sich Gefängnisse oft leer und verkommen fühlten, jedoch muss ich sagen, dass diese Gefangenen hier einen überaus modernen Freiraum geniessen. Würde ich mich über einen längeren Zeitpunkt an diesen scheinbar kalten Ort finden, so hätte ich mir schnell mit ein paar Handgriffen ein Federball netz aufge.. - ich schweiffe ab. Hier keine gute Note.

Um meinen Mathedozenten der Universität zu zitieren:
    "So nicht, Herr Martens, so nicht!" Das ungeschulte Auge mag zunächst einen vollkommenden Raum erblicken - auf den zweiten Blick sollte aber ein jeder die unperfekte Unsymmetrie des Ganzen sehen. Mein Blick folgte hier einer graden Linie, die sich dann verbog, verkrümmte und schliesslich in einem Chaotischen Salat der allgemeinen Geometrie landete. Dazu noch ein frisches Nudisten-Dressing, et voilá, ein weiterer nicht schöner Screen.

Oh, sorry tut mir leid, aer ich befürchte das mit den Titel kann ich jetzt leider nicht mehr ändern
    @Skie: Ja, die sind von mir! Es gibt nur Leute die findens nicht so gut das sie nur eine Pixelaugengrösse haben
    *zuani-kunschielt*
    Danke im übrigen für die bis jetzt guten Kritiken!

Das Spiel dauerd knapp eine Stunde(oder mehr). Aber ich denke für eine Demo reichts. Leider kann ich sie nicht hochladen, aber wenn sich jemand anbietet der ICQ ohne Firewall obendrein besitzt gerne

ich meinte doch nen pixel nach unten, nicht vergrößern ... die sehen doch aus als würden sie jeden moment einpennen^^

herr jensma, sie suchen die schlechte kritik wohl mit der lupe

Mir gefallen alle Screens äußerst gut.
    Is' mir persönlich völlig schnuppe ob sie was neues bieten oder nicht, mir gefällt das Zusammenspiel der einzelnen Grafiken. Bin gespannt auf das Spiel

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Screens sind wirklich ausgezeichnet. ^^

Enfach nur Hammergeile Screens.
    Wirklich ich bin begeistert.

Ich habe zwar ICQ aber leider lässt meine Firewall nix durch
    Aber ich denke es wird sich schon jemand finde ders Hochladen kann.

Trotz allem Ich freu mich aufs Game.

MFG Scav.

WOW Einfach der Hammer.
    Screen 1,2,3 sehen am besten aus.
    Ich finde dein Mapping einfach cool.
    Also ich habe das gleiche Problem wie Scav. mit dem ICQ.
    Aber einfach Hammergeile Screens

MfG Dark Soldier

So. Dann wollen wir mal schauen (*freu* Frisch-Screens):

1. Auch wenn der Herr Jensma einiges an diesen Screen aus zu setzen hat, muss ich doch sagen, dass durch diese kreative aufmotzung alter bekannten ChipSet-Elemente und eine gekonnte Mapping-Technik dieser Screen wahrlich eine Augenweide ist.

2. Dazu lässt sich nur sagen: Super, Klasse, Wunderbar.
    Das Chipset, dass das Haus so anmutend darstellt, ebenso das wunderschöne Panorama machen auch diesen Screen einfach zu einem Blickfang.

3. Zwar ein wunderbare ChipSet, mit welchem sicher liebevoll dieses karke Verließ gezaubert wurde, aber hier muss ich leider bemängeln: Dieses Verließ ist sogar für den strengsten und unbarmherzigsten Schlossherren zu leer. Dennoch frage ich mich, was ein Chocobo in einem Verließ zu suchen hat...

4. Auch dieser Screen verzückt meine sonst so geschundenen Augen mit einem prachtvoll gemappten Tempelinneren oder Ähnlichem...
    Nur der arg beissende Gelbton, der sich wie ein Tuch auf diesen Screen gelegt hat ist der einzige Wehrmutstropfen an diesen Screen.

Allgemein muss ich sagen, dass diese Screens wieder von absoluter Güte sind. Top

Oh Man! Was für einen Käse ich da wieder geschrieben habe O_O. Man merkt echt, dass ich zu viel vorm Rechner hänge...

DJ n

@jensma
    hm.. ok, einige kritiken sind berechtigt, aber in der gesamtbewertung stimme ich nicht mit dir ein....
    1. screen
    der ist klasse, monster sind glaub selbstgemacht oder, naja, passen zwar nicht 100 % in das chipset, aber halb so wild
    2. screen
    das mit dem vogel stimmt, entweder lässt du den oder das panorama, panorama und chipset mit ner klippe trennen, sonst alles suppi
    3. screen
    super chipset, sieht aber total verschwommen aus... naja, hoffentlich nur auf den screens so schlechte qualität... mapping ist nicht ganz so gelungen, vielleicht paar ecken mehr und mehr wände... aber sonst auch sehr gut...
    4. screen
    super chipset, könnte aber noch paar statuen vertragen... asymetrie aber nicht so schlimm!

mfg arazuhl

ps: lad das spiel doch einfach auf fortunecity.de oder so hoch und linke einfach...
    ps2: eigentlich schon story geposted?

@DJ n: Also danke für die ehrliche und guttuende Kritik, aber ich befürchte ich muss dich verbessern: Das ist KEIN Chocobo(zuviel FF gezockt was ), das ist eine RATTE!!!!!!!!!
    Dank Alirion könnt ihr schon früher in den Genuss menier Demo kommen und es dann meinetwegen mehr oder weniger zerreissen, weil... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Dank Alirion könnt ihr schon früher in den Genuss menier Demo kommen und es dann meinetwegen mehr oder weniger zerreissen, weil... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
    Wann denn nun genau? heute abend/nacht noch???
    Bin gespannt...

also ich find die screens ziemlich geil keine macken oder sonst was einfach nur nice

Also mir gefällts ganz gut,eigentlich...

Manche von Jensens Kritikpunkten sind schon irgendwie berechtigt,wie zum Beispiel der "Perspektivenmörder",aber wenn du den ToP-artigen Stil das ganze Spiel über durchziehst,dann gibts da nix zu meckern!

Bloß die Chars wissen mir nich so richtig zu gefallen...

Nja,beim letzten Screen würd ich unbedingt die rechte Kristallreihe um ein Tile nach rechts versetzen,sonst siehts wirklich irgendwie unlogisch aus :/

Aber alles in allem gefällts mir ganz gut!