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Thema: [X360/PS3] Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Gnarh, kleiner Dämpfer für gesellige Multiplayerrunden im Team-Deathmatch: Der Partychat wird während den Matches deaktiviert. Das ist insoweit schade, da man auch, wenn man sich in einer Lobbygruppe befindet, jeweils dem gegnerischen Team zugeordnet werden kann und somit Unterhaltungen während der Matches nicht möglich sind. Wenigstens ist der Party-Chat aber im Ground War-Modus noch erlaubt. Davon mal abgesehen wurde hier ordentlich an der Vielfalt im Allgemeinen geschraubt. Zahlreiche neue Waffen, Perks und sogar Titel im Stile von Street Fighter 4 kann man sich erspielen. Freu mich schon sehr drauf, mich darin ein wenig zu vertiefen.

    Spec-Ops macht ebenfalls wirklich eine Menge Laune und ist doch recht abwechslungsreich gestaltet. Mal kämpft man sich über eine gigantische Brücke zum Zielpunkt, muss eher verstohlen im dichten Schneegestöber vorgehen oder wehrt ganz im Stil der Gears of War 2-Horde Gegnerwellen ab.


    Zitat Zitat von Sammy
    Ich spiel mal den Verräter: Es war Judge.
    Ich habe nichts damit zu tun, elender Narr. Ich habe keine Macht mehr über diesen Thread!

    Geändert von The Judge (11.11.2009 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    The Internet wins once again.



    Watch out Valve, THEIR COMMING FOR YOU.

  3. #3

  4. #4
    Hab's heute auf "Regular" durchgespielt, ganz großes Tennis! Besonders das Ende gefiel mir gut, auch wenn die Credits für meinen Geschmack ein wenig zu früh starteten
    Habe aus Spaß an der Freude mal auf Veteran angefangen, aber bereits im letzten Abschnitt von "Takedown" bekomme ich Kopfschmerzen von den unzähligen Gegnern um mich herum (und wenn man glaubt man hat freie Bahn respawnen die zum Teil ja noch )

  5. #5
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Hab's heute auf "Regular" durchgespielt, ganz großes Tennis! Besonders das Ende gefiel mir gut, auch wenn die Credits für meinen Geschmack ein wenig zu früh starteten
    Habe aus Spaß an der Freude mal auf Veteran angefangen, aber bereits im letzten Abschnitt von "Takedown" bekomme ich Kopfschmerzen von den unzähligen Gegnern um mich herum (und wenn man glaubt man hat freie Bahn respawnen die zum Teil ja noch )
    Clear Time?

    Bei 5 Stunden kann ich mir einen Ausgeliehenen Abend auf der Ps3 eines Freundes vorstellen. Fuck the Multiplayer thats crap anyway, i want my 24 in Gameform fix.

  6. #6
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Clear Time?

    Bei 5 Stunden kann ich mir einen Ausgeliehenen Abend auf der Ps3 eines Freundes vorstellen. Fuck the Multiplayer thats crap anyway, i want my 24 in Gameform fix.
    Müssten ca. 7 Stunden für den Single-Player gewesen sein. Und ich bin sehr oft gestorben.

  7. #7
    Mal eine kurze Frage an diejenigen die die deutsche Version spielen: Wisst ihr ob außer der Flughafenszene noch andere Schnitte an der deutschen Version vorgenommen wurde?

  8. #8
    Habe es jetzt auch auf Veteran durchgespielt (Spielzeit diesmal ca. 11h) und es war an manchen (wenn auch wenigen) Stellen ein kleiner Alptraum, weil der Erfolg irgendwie reine Glückssache war.

    Ich kenne die Veteran-Schwierigkeitsgrade von den anderen Call of Duty Teilen nicht (will ich auch garnicht wenn ich z.B. an das Ende der Snipermission in Teil 4 denke), ist es da zum Teil auch so eine Glückssache durchzukommen?
    War insgesamt aber dennoch lustig.

  9. #9
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Veteran-Schwierigkeitsgrade von den anderen Call of Duty Teilen nicht (will ich auch garnicht wenn ich z.B. an das Ende der Snipermission in Teil 4 denke), ist es da zum Teil auch so eine Glückssache durchzukommen?
    Hab jetzt die Tage mal wieder MW1 durchgespielt und ja, vor allem bei eben der Mission in Prypjat, wo man auf den Heli wartet, ist es ziemliche Glückssache. Mit der Methode, mit der ich am Ende dann auch weitergekommen bin, bin ich vorher bei mehreren Versuchen auch schon ein paar Sekunden nach dem Checkpoint gestorben. Da hat man schon gemerkt, dass sich die Laufwege der Gegner von Versuch zu Versuch unterschieden.
    Ansonsten habe ich nur 1 und 2 gespielt und da kam mir das alles ein wenig vordefinierter vor.

  10. #10
    Oh, World at War ist der reinste Terror auf Veteran ^^ wirklich nur noch Glückssache, du hast durchgehend irgendwelche Granatenanzeigen auf dem Bildschirm und sowas... und im Vergleich zu Call of Duty 4 war Modern Warfare 2 der reinste Kindergarten finde ich^^ die Stelle am Ende von Loose Ends, wo man am Ende fliehen muss; hätte nie gedacht, dass ich das auf Veteran schaffen würde, auf Regular hab ich schon fünf Versuche oder so gebraucht, aber irgendwo hatte ich dann gelesen dass es einfacher ginge, wenn man Blendgranaten reinschmeißt, das hab ich dann auch gemacht, von links alle umgebracht und ich habs tatsächlich beim ersten Versuch geschafft.

    Aber dafür, dass die Kampagne auf Veteran nicht sooo schwer ist, hats Special Ops teilweise extrem in sich. Alpha und Bravo haben der Yoodge und ich schon fertig, und auch ein oder zwei bei Charlie/Delta, aber der Rest ist unter Heavy eingeordnet und... das stimmt. >__> Will garnicht wissen, was erst in Echo passiert.

  11. #11
    Man könnte fast meinen, dem Kerl hätte das Spiel nicht gefallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=mQpcO8x6NNY

    o_O

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