Gnarh, kleiner Dämpfer für gesellige Multiplayerrunden im Team-Deathmatch: Der Partychat wird während den Matches deaktiviert. Das ist insoweit schade, da man auch, wenn man sich in einer Lobbygruppe befindet, jeweils dem gegnerischen Team zugeordnet werden kann und somit Unterhaltungen während der Matches nicht möglich sind. Wenigstens ist der Party-Chat aber im Ground War-Modus noch erlaubt. Davon mal abgesehen wurde hier ordentlich an der Vielfalt im Allgemeinen geschraubt. Zahlreiche neue Waffen, Perks und sogar Titel im Stile von Street Fighter 4 kann man sich erspielen. Freu mich schon sehr drauf, mich darin ein wenig zu vertiefen.
Spec-Ops macht ebenfalls wirklich eine Menge Laune und ist doch recht abwechslungsreich gestaltet. Mal kämpft man sich über eine gigantische Brücke zum Zielpunkt, muss eher verstohlen im dichten Schneegestöber vorgehen oder wehrt ganz im Stil der Gears of War 2-Horde Gegnerwellen ab.
Ich habe nichts damit zu tun, elender Narr. Ich habe keine Macht mehr über diesen Thread!Zitat von Sammy