Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: [X360/PS3] Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

Na gut, dann erdreiste ich mich tatsächlich mal, den überfälligen Thread zu einem der meisterwartetsten und umstrittensten Spiele des Jahres zu eröffnen: Modern Warfare 2!

Ich habe das Spiel nun schon Freitag zugeschickt bekommen und bin kampagnenmäßig vorhin in AKt 3 angekommen. Bisher kann ich sagen, dass man genau das bekommt, was man erwartet hat: Packend inszenierte Action, bombastische und dabei dauerhaft flüssige Grafik und natürlich den ein oder anderen Überraschungsmoment. Musikalisch durfte sich ja Hans Zimmer diesmal austoben und ich muss gestehen, der Soundtrack "wirkt" einfach und untermalt die Szenerie immer passend und vor allem antreibend. Eine sehr gute Wahl also.

Die kontrovers diskutierte Flughafenmission, fand ich persönlich sehr wirkungsvoll und bedrückend: Sie löste Emotionen aus und wird einem sicher genauso gut in Erinnerung bleiben, wie die überraschende in Modern Warfare 1.

Zum Multiplayer und Spec-Ops-Mode kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht wirklich angespielt habe. Das wird aber (hoffentlich?) nächste Woche nachgeholt.

Wenn nicht im KOTT schon alles gesagt worden sein sollte:

Discuss!
    (Und reißt euch mal dabei nicht gegenseitig das Fleisch von den Knochen ;o)

Geändert von The Judge (08.11.2009 um 19:27 Uhr)

Meine Videothek hats leider noch nicht - und Geld zum Kauf habe ich im Moment auch nicht, aber da mich als Ego-Shooter-Meider MW1 total geflasht hat, brauche ich diesen Teil unbedingt. Trailer sind super, ich störe mich an der kontroversen Szene kein Stück und freue mich unglaublich, endlich selbst loslegen zu können.

@rhap, auch wenn gelöscht: Meine Videothek hats zumindest ab 6.11. beworben.

Geändert von Viddy Classic (08.11.2009 um 21:48 Uhr)

Ich werd mir Modern Warfare morgen zulegen, wahrscheinlich die collectors Edition. Freu mich schon seit der Ankündigung wie verrückt auf das Game und werd mir das extra fürs Weekend aufheben, damit ich das in einem Durchspielen kann...ob sich das mit Kater gut spielen lässt werd ich dann am Samstag sehen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ob sich das mit Kater gut spielen lässt werd ich dann am Samstag sehen ^^
    Ne, also für den Special-Ops-Modus würde ich doch schon einen menschlichen Mitspieler bevorzugen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ne, also für den Special-Ops-Modus würde ich doch schon einen menschlichen Mitspieler bevorzugen.
    Du bist scheisse. Danke für eine weitere völlig unnötige Vorstellung, die sich in mein Hirn eingebrannt hat.

Ich hoffe, ich kriegs morgen, wobei ich das eher bezweifle. Läuft dann wohl auf den Dienstag raus, aber da hab ich auch nur 3 Stunden Schule und ich kann alles stehen und liegen lassen um es zu spielen. Freu mich nach wie vor riesig auf das Spiel, trotz kontrovers diskutiertem Inhalt, aber naja. Werde es sehr ausgiebig spielen und mich dann die Woche danach mit der Problematik beschäftigen, wie ich entscheide, ob ich weiter Modern Warfare 2 oder doch lieber Assassin's Creed 2 zocke. :3

Hab das Game seit gestern. ( die ps3 version-hab die ungeschnittene US Version).) Nach CoD WaW war ich am anfang etwas mit der erhöten spielgeschwindigkeit überfordert, aber jetzt gehts schon wieder ganz gut. Muss zu meiner schande gestehen das ich den Story Modus nicht mal angekostet habe, sondern sofort in den Multiplayermodus eingetaucht bin. Ich weiß nicht wie sie es gemcht haben, aber sie haben einfach alles verbessert. Von zusammenstellbaren killstreaks zu bis hin zu den Deathstraks macht alles sinn und spaß. Bisher gefallen mir alle Karten, bis auf Wasteland, mit der ich nix anfangen kann. Also wer mich adden will mein ps3 Tag lautet

Da kann man auch gleich das hier zocken. Ist sogar kostenlos, das Spielerlebnis ist das gleiche.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bruce Willis ist ein Geist.
    Apocalypse ist geil, einer der besten PS1-Shooter :3

Meine weibliche Intuition sagt mir, dass es nicht um Apocalypse geht.

Ich habe heute in meiner Videothek nachgefragt, aber die hatten's noch nicht. Meh. Und sowas schimpft sich "grösster deutscher Videoring".

Hat das Spiel eigentlich einen lohnenswerten Multiplayer-Modus?

Die Bonus Round diesen Monat wird übrigens Infinity Ward gewidmet:
    http://www.gametrailers.com/episode/.../310?ch=1&sd=1

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Hat das Spiel eigentlich einen lohnenswerten Multiplayer-Modus?
    Würde sogar behaupten, dass der Multiplayermodus durch das Rankingsystem samt Upgrades ein ziemlicher Suchtfaktor ist und für viele sogar der Haupt-Kaufgrund des Spiels.^^

Außerdem gibt es in Modern Warfare 2 abseits der kompetitiven Multiplayermodi noch den sogenannten Spec-Ops-Mode, wo man auch kooperativ Missionen erledigen kann.

Schade, hätt mich grad auf ein paar gepflegt online Runden gefreut aber leider scheint es nach dem Aktuellen Patch Probleme mit der PS3 Version zu geben ( oder die Server sind zusammengebrochen) so muss ich halt "nur" den Story Modus spielen.

Ich hab den Thread jetzt gerade eben das erste mal aufgemacht und gelesen und alles was mir jetzt wirklich im Auge hängen geblieben ist, ausser der "kontroversen" Flughafen Szene und Knuckles Spoiler, sind die Such Funktion Tags des Threads...

Zitat Zitat
    killerspiel!, krieg!, penis!, terror!
    Interessant...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hab den Thread jetzt gerade eben das erste mal aufgemacht und gelesen und alles was mir jetzt wirklich im Auge hängen geblieben ist, ausser der "kontroversen" Flughafen Szene und Knuckles Spoiler, sind die Such Funktion Tags des Threads...

Interessant...
    Ich spiel mal den Verräter: Es war Judge.

Ich meine, 3 von 4 treffen doch zu. Bis auf Killerspiel halt.

Gnarh, kleiner Dämpfer für gesellige Multiplayerrunden im Team-Deathmatch: Der Partychat wird während den Matches deaktiviert. Das ist insoweit schade, da man auch, wenn man sich in einer Lobbygruppe befindet, jeweils dem gegnerischen Team zugeordnet werden kann und somit Unterhaltungen während der Matches nicht möglich sind. Wenigstens ist der Party-Chat aber im Ground War-Modus noch erlaubt. Davon mal abgesehen wurde hier ordentlich an der Vielfalt im Allgemeinen geschraubt. Zahlreiche neue Waffen, Perks und sogar Titel im Stile von Street Fighter 4 kann man sich erspielen. Freu mich schon sehr drauf, mich darin ein wenig zu vertiefen.

Spec-Ops macht ebenfalls wirklich eine Menge Laune und ist doch recht abwechslungsreich gestaltet. Mal kämpft man sich über eine gigantische Brücke zum Zielpunkt, muss eher verstohlen im dichten Schneegestöber vorgehen oder wehrt ganz im Stil der Gears of War 2-Horde Gegnerwellen ab.

Zitat Zitat von Sammy
    Ich spiel mal den Verräter: Es war Judge.
    Ich habe nichts damit zu tun, elender Narr. Ich habe keine Macht mehr über diesen Thread!

Geändert von The Judge (11.11.2009 um 20:37 Uhr)

The Internet wins once again.

Watch out Valve, THEIR COMMING FOR YOU.

Hab's heute auf "Regular" durchgespielt, ganz großes Tennis! Besonders das Ende gefiel mir gut, auch wenn die Credits für meinen Geschmack ein wenig zu früh starteten
    Habe aus Spaß an der Freude mal auf Veteran angefangen, aber bereits im letzten Abschnitt von "Takedown" bekomme ich Kopfschmerzen von den unzähligen Gegnern um mich herum (und wenn man glaubt man hat freie Bahn respawnen die zum Teil ja noch )

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Hab's heute auf "Regular" durchgespielt, ganz großes Tennis! Besonders das Ende gefiel mir gut, auch wenn die Credits für meinen Geschmack ein wenig zu früh starteten
    Habe aus Spaß an der Freude mal auf Veteran angefangen, aber bereits im letzten Abschnitt von "Takedown" bekomme ich Kopfschmerzen von den unzähligen Gegnern um mich herum (und wenn man glaubt man hat freie Bahn respawnen die zum Teil ja noch )
    Clear Time?

Bei 5 Stunden kann ich mir einen Ausgeliehenen Abend auf der Ps3 eines Freundes vorstellen. Fuck the Multiplayer thats crap anyway, i want my 24 in Gameform fix.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Clear Time?

Bei 5 Stunden kann ich mir einen Ausgeliehenen Abend auf der Ps3 eines Freundes vorstellen. Fuck the Multiplayer thats crap anyway, i want my 24 in Gameform fix.
    Müssten ca. 7 Stunden für den Single-Player gewesen sein. Und ich bin sehr oft gestorben.

Stichworte