Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [X360/PS3] Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Videothek hats leider noch nicht - und Geld zum Kauf habe ich im Moment auch nicht, aber da mich als Ego-Shooter-Meider MW1 total geflasht hat, brauche ich diesen Teil unbedingt. Trailer sind super, ich störe mich an der kontroversen Szene kein Stück und freue mich unglaublich, endlich selbst loslegen zu können.

@rhap, auch wenn gelöscht: Meine Videothek hats zumindest ab 6.11. beworben.

Geändert von Viddy Classic (08.11.2009 um 21:48 Uhr)

Ich werd mir Modern Warfare morgen zulegen, wahrscheinlich die collectors Edition. Freu mich schon seit der Ankündigung wie verrückt auf das Game und werd mir das extra fürs Weekend aufheben, damit ich das in einem Durchspielen kann...ob sich das mit Kater gut spielen lässt werd ich dann am Samstag sehen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ob sich das mit Kater gut spielen lässt werd ich dann am Samstag sehen ^^
    Ne, also für den Special-Ops-Modus würde ich doch schon einen menschlichen Mitspieler bevorzugen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ne, also für den Special-Ops-Modus würde ich doch schon einen menschlichen Mitspieler bevorzugen.
    Du bist scheisse. Danke für eine weitere völlig unnötige Vorstellung, die sich in mein Hirn eingebrannt hat.

Ich hoffe, ich kriegs morgen, wobei ich das eher bezweifle. Läuft dann wohl auf den Dienstag raus, aber da hab ich auch nur 3 Stunden Schule und ich kann alles stehen und liegen lassen um es zu spielen. Freu mich nach wie vor riesig auf das Spiel, trotz kontrovers diskutiertem Inhalt, aber naja. Werde es sehr ausgiebig spielen und mich dann die Woche danach mit der Problematik beschäftigen, wie ich entscheide, ob ich weiter Modern Warfare 2 oder doch lieber Assassin's Creed 2 zocke. :3

Hab das Game seit gestern. ( die ps3 version-hab die ungeschnittene US Version).) Nach CoD WaW war ich am anfang etwas mit der erhöten spielgeschwindigkeit überfordert, aber jetzt gehts schon wieder ganz gut. Muss zu meiner schande gestehen das ich den Story Modus nicht mal angekostet habe, sondern sofort in den Multiplayermodus eingetaucht bin. Ich weiß nicht wie sie es gemcht haben, aber sie haben einfach alles verbessert. Von zusammenstellbaren killstreaks zu bis hin zu den Deathstraks macht alles sinn und spaß. Bisher gefallen mir alle Karten, bis auf Wasteland, mit der ich nix anfangen kann. Also wer mich adden will mein ps3 Tag lautet

Stichworte