Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: [X360/PS3] Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

Spielerisch sieht das Ganze extrem geil aus, und auch die Story wirkt geil. Wäre es ein Buch oder ein Film, wuerde ich es vermutlich lieben. Aber als ich die Szene am Anfang gesehen habe, wurde mir schon anders. O.o Und ich bin normalerweise ueberhaupt nicht empfindlich, was sowas angeht. Aber das war echt schon krass. Hätte man ruhig in einer Zwischensequenz lassen können, bis zum Part, als die Flucht beginnt.

Ansonsten: Fullack, Sammy. Das war kacke.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass man eventuell nen Spoilertag hätte benutzen können?
    Du weißt das Aerith am Ende von CD 1 stirbt?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar. Über seine Lieblingsspieleserie weiß er doch vollstens Bescheid.

Du weißt, dass das keinen Sinn macht? Und dass du hier gerade relativ dumm rüberkommst?

Bei Aerith ist es ein ganz anderer Sachverhalt, da das Spiel schon mehr als ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat. MW2 hingegen ist gerade mal einige Stunden alt, afair, und eines der meisterwarteten Spiele derzeit.

Und ihn bei FF spoilern zu wollen... xD

Ich muss Sammy echt Recht geben.

Edit: Willst du nicht, glaube mir.

Geändert von Kate (08.11.2009 um 15:01 Uhr)

stars_admin
    Eure Probleme möcht ich haben.

So wie du dich aufführst, scheinst du mir genug zu haben. :0

stars_admin
    Eigentlich weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich stellte eine Frage, hab was dazu geschrieben. Es ging um das Thema dieser Mission. Wenn du schon siehst um was es geht, wieso liest du weiter?

Und spar dir die dummen Kommentare.

Also, wenn ich einen Post mit zwei Zeilen lese und der erste Satz mich warnt, dass im zweiten Satz etwas Spoilerhaltiges stehen könnte, habe ich meist schon den Rest wenigstens perifär mitbekommen. Mindestens. Your arguments are invalid.

Im Lost-Thread hat man schon meinen Post editiert und einen Spoiler reingesetzt, weil ich geschrieben habe, welche FARBE in einer Lost-Promo ueberwiegte.

Und spar dir die dummen Kommentare.
    Geht klar.

Leon der Pofi Gast
    hm. muss sammy schon recht geben. dem user wird auch immer vorgeschrieben, spoiler tags zu benutzen, egal in welchem kontext man auch zuvor etwas schreibt bzw wird nachreichend eingefügt. und da es sich um ein relativ neues spiel handelt, erübrigt es sich. aber im grunde, sollte man sich jetzt nicht künstlich darüber aufregen

übrigens, ist bruce willis ein geist

Geändert von Leon der Pofi (08.11.2009 um 15:12 Uhr)

Fakt ist dass bei der sowieso schon relativ kurzen Kampagne von Call of Duty, die Überraschungsmomente - so klein sie auch sein mögen - schon einen sehr großen Teil des Reizes ausmachen. Daher kann ich das auch relativ gut nachvollziehen.

Habt euch lieb.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich einen Post mit zwei Zeilen lese und der erste Satz mich warnt, dass im zweiten Satz etwas Spoilerhaltiges stehen könnte, habe ich meist schon den Rest wenigstens perifär mitbekommen. Mindestens. Your arguments are invalid.
    Gilt nur nicht, weil sich schon gefühlte 10 Posts vorher über die Mission gedreht haben.

Ich persönlich mache es immer so, dass ich mir KEINE Posts zu dem Spiel angucke, die irgendwas mit dem Spiel zu tun haben könnten. So habe ich es auch mit MGS4 gemacht. Ich habe den Thread komplett ignoriert, weil ich nicht die Story schon vorher wissen wollte.

Und entspannt euch ein wenig. Es ist Sonntag.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und entspannt euch ein wenig. Es ist Sonntag.
    Wie soll ich mich Sonntags entspannen, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag wieder in die Schule muss? ;P

Ich glaube, es wird nun wirklich Zeit für einen Modern Warfare 2-Thread, wo man sich über die Kontroversität der Mission und verschiedener Spoiler ganz unbefangen unterhalten kann. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird nun wirklich Zeit für einen Modern Warfare 2-Thread, wo man sich über die Kontroversität der Mission und verschiedener Spoiler ganz unbefangen unterhalten kann. ^^
    Jep...spätestens morgen wird der dann überfüllt sein ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mich Sonntags entspannen, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag wieder in die Schule muss? ;P
    Nicht daran denken? Ich weiss aber, was du meinst. Wenn ich an die vergangene Woche denke, und was alles auf der Arbeit zu tun war, nur weil der Kunde einfach zu dumm ist...

@The Judge

Tu es!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @The Judge

Tu es!
    Besser wäre es, wenn es ein kompetenter Moderator tun würde, der dann vielleicht sogar direkt die hier bisher geschriebenen Beiträge über MW2 dort mit einfügen könnte.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Besser wäre es, wenn es ein kompetenter Moderator tun würde, der dann vielleicht sogar direkt die hier bisher geschriebenen Beiträge über MW2 dort mit einfügen könnte.
    Erstellt doch einfach den entsprechenden Thread dazu. Ein Kollege oder ich wird sich dann um die Angelegenheit kümmern.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wo ist da der unterschied ob man zivilisten oder monster in einem spiel umbringt?
    man bringt in wirklichkeit niemand um.

gut bei zivilisten fällt das argument weg das es monster seien die einen bedrohen aber letztenendes sind es feinde und die feinde müssen eben vernichtet werden wenn das da ziel des spieles ist

auf der anderen seite kommt es mir fast so vor als wollten die entwickler hier provozozieren und legten es lediglich darauf an ein weiters tabu zu brechen wenn man es mal so nennen will.
    Monster, Zombies, Soldaten oder Goombas greifen einen aber zwangsläufig irgendwann an. Zivilisten an sich sind nicht mal "Feinde" von Terroristen (und wenn wären sie keine unbeteiligten Zivilisten mehr) .

2. Seh ich auch so. Seh aber auch keinen Grund warum man das in einer selbstablaufenden Sequenz oder in Texten umrahmt und beschönigt darstellen müsste.

Zitat Zitat von The Judge
    Überspringen kann man sie, wie Leon schon sagte, da wohl auch die Entwickler schon damit gerechnet haben, dass sowas von der Öffentlichkeit moralisch zerrissen wird.
    Also, nach der bisherigen Argumentation einiger Moralapostel ist das doch überhaupt nichts neues.

Der Öffentlichkeit steht es natürlich frei jeden der da auf den Trigger drückt moralisch zu zerreissen nton: . Dann müsste man aber auch für die normalen Heldentaten einer CoD Figur belohnt werden

Stichworte