Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: [X360/PS3] Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

  1. #81
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habs mir gekauft + 3 Monate Gold Mitgliederschaft! Werde es aber erst morgen gegen Abend benutzen.

    Also ... ich suche auch Leute fürs Online spielen (0
    Werd morgen Abend bestimmt mal online sein Können dann ja mal eine kleine Runde spielen

  2. #82
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Werd morgen Abend bestimmt mal online sein Können dann ja mal eine kleine Runde spielen

    Jo!
    Bestimmt wird sich hier auch paar mehr Leute im Forum zusammen finden können, damit es dann noch lustiger wird!

    Auf morgen freue ich mich total ... ich selber kaufe mir solche Spiele meist nur wegen den Mehrspielermodus/Coop - Modus! Alleine solche Missionen zu spielen war mir schon immer recht langweilig!

  3. #83
    Joa umso mehr desto besser Bin jedenfalls dabei

  4. #84
    Ich kipp mal Öl ins Feuer

    Call of Duty Modern Warfare 2 Diskussion bei GameOne

    Einfach nur mal so^^
    Ich will die diskussion damit nich wieder entfachen, nur ist das Video eben erst jetzt aufgetaucht auf der GameOne Site

    Randbemerkung: Ich bin vollkommen und unmissverständlich der gleichen Meinung wie Simon...seltsamerweise xD

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Interesse an dem Game ist ja schnell gestorben.
    Hab nun heute DIE Mission gespielt und verstehe die ganze Aufregung nicht. Die meiste Zeit bekommt man die Ballerei eh nicht mit, einzig zu Beginn. Und schon nach kurzer Zeit hat man es mit normalen Soldaten zu tun. Scheinbar wurde einfach nur übertrieben, denn die Mission ist öde. Wenigstens gab es ein Achievement für drei gekillte Gegner auf einmal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •