Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: [X360/PS3] Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

  1. #61
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Clear Time?

    Bei 5 Stunden kann ich mir einen Ausgeliehenen Abend auf der Ps3 eines Freundes vorstellen. Fuck the Multiplayer thats crap anyway, i want my 24 in Gameform fix.
    Müssten ca. 7 Stunden für den Single-Player gewesen sein. Und ich bin sehr oft gestorben.

  2. #62
    Mal eine kurze Frage an diejenigen die die deutsche Version spielen: Wisst ihr ob außer der Flughafenszene noch andere Schnitte an der deutschen Version vorgenommen wurde?

  3. #63
    Habe es jetzt auch auf Veteran durchgespielt (Spielzeit diesmal ca. 11h) und es war an manchen (wenn auch wenigen) Stellen ein kleiner Alptraum, weil der Erfolg irgendwie reine Glückssache war.

    Ich kenne die Veteran-Schwierigkeitsgrade von den anderen Call of Duty Teilen nicht (will ich auch garnicht wenn ich z.B. an das Ende der Snipermission in Teil 4 denke), ist es da zum Teil auch so eine Glückssache durchzukommen?
    War insgesamt aber dennoch lustig.

  4. #64
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Veteran-Schwierigkeitsgrade von den anderen Call of Duty Teilen nicht (will ich auch garnicht wenn ich z.B. an das Ende der Snipermission in Teil 4 denke), ist es da zum Teil auch so eine Glückssache durchzukommen?
    Hab jetzt die Tage mal wieder MW1 durchgespielt und ja, vor allem bei eben der Mission in Prypjat, wo man auf den Heli wartet, ist es ziemliche Glückssache. Mit der Methode, mit der ich am Ende dann auch weitergekommen bin, bin ich vorher bei mehreren Versuchen auch schon ein paar Sekunden nach dem Checkpoint gestorben. Da hat man schon gemerkt, dass sich die Laufwege der Gegner von Versuch zu Versuch unterschieden.
    Ansonsten habe ich nur 1 und 2 gespielt und da kam mir das alles ein wenig vordefinierter vor.

  5. #65
    Oh, World at War ist der reinste Terror auf Veteran ^^ wirklich nur noch Glückssache, du hast durchgehend irgendwelche Granatenanzeigen auf dem Bildschirm und sowas... und im Vergleich zu Call of Duty 4 war Modern Warfare 2 der reinste Kindergarten finde ich^^ die Stelle am Ende von Loose Ends, wo man am Ende fliehen muss; hätte nie gedacht, dass ich das auf Veteran schaffen würde, auf Regular hab ich schon fünf Versuche oder so gebraucht, aber irgendwo hatte ich dann gelesen dass es einfacher ginge, wenn man Blendgranaten reinschmeißt, das hab ich dann auch gemacht, von links alle umgebracht und ich habs tatsächlich beim ersten Versuch geschafft.

    Aber dafür, dass die Kampagne auf Veteran nicht sooo schwer ist, hats Special Ops teilweise extrem in sich. Alpha und Bravo haben der Yoodge und ich schon fertig, und auch ein oder zwei bei Charlie/Delta, aber der Rest ist unter Heavy eingeordnet und... das stimmt. >__> Will garnicht wissen, was erst in Echo passiert.

  6. #66
    Man könnte fast meinen, dem Kerl hätte das Spiel nicht gefallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=mQpcO8x6NNY

    o_O

  7. #67
    Hey, ich wollte euch mal fragen was jetzt besser ist. MW 1 oder MW2? Einige sagen, dass der zweite Teil scheisse ist, vorallem das mit dem Multiplayer, da ja nur 16(?) Leute aufm Server können. Das persönlich finde ich auch scheisse. Aber so von den Features ist MW2 doch bestimmt bessern und wird auch mehr gezockt als der erste Teil oder was meint ihr?

    mfg Pray

  8. #68

  9. #69
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte euch mal fragen was jetzt besser ist. MW 1 oder MW2? Einige sagen, dass der zweite Teil scheisse ist, vorallem das mit dem Multiplayer, da ja nur 16(?) Leute aufm Server können. Das persönlich finde ich auch scheisse. Aber so von den Features ist MW2 doch bestimmt bessern und wird auch mehr gezockt als der erste Teil oder was meint ihr?

    mfg Pray
    Also ich persönlich finde das MW2 besser ist. Die Kampagne liefert eine unglaubliche Story, mit einigen sehr guten Spielszenen. Ob man nun den ersten Teil oder den zweiten besser findet ist Geschmackssache =/

    Btw. Ich Suche ein paar Deutsche Mitspieler zum Onlinespielen auf der Xbox360 im Multiplayer und Specialopsmodus... Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet =)

    MfG Sintho

  10. #70
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Lol, naja irgendwann haben selbst die Russen die Schnauze voll xD

    Aber der Brite der Call of Duty so scheisse findet, dass er sich dafür selbst verstümmeln möchte...da hat wohl jemand ne Wette verloren, oder will einfach nur ein paar "Online Dollar" verdienen(South Park lässt grüßen)

    Naja, ich bin halt kein Shooter Fan, egal ob Taktik oder FP, von daher werd ich mir CoD vermutlich eh nie holen xD

    Das einzige was ich Shooter technisch gespielt hab waren Golden Auge und Perfect Dunkelheit aufm N64, Conflict auf der PS2(mit Kumpel im Co-Op) und Halo 1-3 im Co-Op...solo hät ich die aber wohl nie angefasst. Co-Op reisst da für mich aber einiges raus, so machen mir die Spiele wenigstens Spass xD

  11. #71
    Wenn du Coop Spiele magst dann wäre MW 2 eh richtig für dich. Der Spec Ops Modus macht derbe Spaß ^^.

  12. #72
    Geht der Spec Ops Mode auch im Splitscreen?

  13. #73
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Geht der Spec Ops Mode auch im Splitscreen?
    Ja dergeht auch im Splitscreen Macht schon Spaß, wenn man ein fähigen Kameraden hat xD

  14. #74
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ja dergeht auch im Splitscreen Macht schon Spaß, wenn man ein fähigen Kameraden hat xD
    Hab ich, jedoch online. Fähig bzw. extrem stur und dickköpfig.
    Nur noch 2 Veteran Spec Ops Missionen, Wetwork und Snatch & Grab, dann ist alles fertig. ~.~

  15. #75
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hab ich, jedoch online. Fähig bzw. extrem stur und dickköpfig.
    Nur noch 2 Veteran Spec Ops Missionen, Wetwork und Snatch & Grab, dann ist alles fertig. ~.~
    Tja ich hab leider keinen fähigen Mitspieler =/ Weder Online noch offline... Zockst du auf der 360 oder PS3?

  16. #76
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Tja ich hab leider keinen fähigen Mitspieler =/ Weder Online noch offline... Zockst du auf der 360 oder PS3?
    360.

  17. #77
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    360.
    Kannst ja mir deinen Gamertag geben, dann kontaktiere ich dich die Tage mal

  18. #78
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wenn du Coop Spiele magst dann wäre MW 2 eh richtig für dich. Der Spec Ops Modus macht derbe Spaß ^^.
    Co-Op reisst bei mir einiges raus, nur würd ich halt auch gern die Hauptkampagne wenn im Co-Op spielen und nich nur nen Spin Off Modus^^
    Keine Ahnung wie gewichtig der Spec Ops Modus ist, hat bisher aber immer nach "Neben"-kampagne geklungen

  19. #79
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Co-Op reisst bei mir einiges raus, nur würd ich halt auch gern die Hauptkampagne wenn im Co-Op spielen und nich nur nen Spin Off Modus^^
    Keine Ahnung wie gewichtig der Spec Ops Modus ist, hat bisher aber immer nach "Neben"-kampagne geklungen
    Also die Hauptkampagne kann man zwar nicht im Co-Op spielen, soweit ich weiß, doch ist der Special-Op-Modus sehr Abwechslungsreich, was die Missionen anbelangt und bietet stellenweise auch eine große Herausforderung, wenn man die höheren Schwierigkeitsgrade spielt Eine wirkliche Kampagne ist der Special-Op-Modus nicht, da dir dort nur Aufgaben gestellt werden ohne eine Art Story im Hintergrund...

    Also ich kann es nur empfehlen

  20. #80
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Also die Hauptkampagne kann man zwar nicht im Co-Op spielen, soweit ich weiß, doch ist der Special-Op-Modus sehr Abwechslungsreich, was die Missionen anbelangt und bietet stellenweise auch eine große Herausforderung, wenn man die höheren Schwierigkeitsgrade spielt Eine wirkliche Kampagne ist der Special-Op-Modus nicht, da dir dort nur Aufgaben gestellt werden ohne eine Art Story im Hintergrund...

    Also ich kann es nur empfehlen
    Habs mir gekauft + 3 Monate Gold Mitgliederschaft! Werde es aber erst morgen gegen Abend benutzen.

    Also ... ich suche auch Leute fürs Online spielen (0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •