Spielerisch sieht das Ganze extrem geil aus, und auch die Story wirkt geil. Wäre es ein Buch oder ein Film, wuerde ich es vermutlich lieben. Aber als ich die Szene am Anfang gesehen habe, wurde mir schon anders. O.o Und ich bin normalerweise ueberhaupt nicht empfindlich, was sowas angeht. Aber das war echt schon krass. Hätte man ruhig in einer Zwischensequenz lassen können, bis zum Part, als die Flucht beginnt.
Ansonsten: Fullack, Sammy. Das war kacke.
--
Bei Aerith ist es ein ganz anderer Sachverhalt, da das Spiel schon mehr als ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat. MW2 hingegen ist gerade mal einige Stunden alt, afair, und eines der meisterwarteten Spiele derzeit.
Und ihn bei FF spoilern zu wollen... xD
Ich muss Sammy echt Recht geben.
Edit: Willst du nicht, glaube mir.
--
Geändert von Kate (08.11.2009 um 16:01 Uhr)
hm. muss sammy schon recht geben. dem user wird auch immer vorgeschrieben, spoiler tags zu benutzen, egal in welchem kontext man auch zuvor etwas schreibt bzw wird nachreichend eingefügt. und da es sich um ein relativ neues spiel handelt, erübrigt es sich. aber im grunde, sollte man sich jetzt nicht künstlich darüber aufregen
übrigens, ist bruce willis ein geist![]()
Geändert von Leon der Pofi (08.11.2009 um 16:12 Uhr)
Fakt ist dass bei der sowieso schon relativ kurzen Kampagne von Call of Duty, die Überraschungsmomente - so klein sie auch sein mögen - schon einen sehr großen Teil des Reizes ausmachen. Daher kann ich das auch relativ gut nachvollziehen.
Habt euch lieb.![]()
Eigentlich weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich stellte eine Frage, hab was dazu geschrieben. Es ging um das Thema dieser Mission. Wenn du schon siehst um was es geht, wieso liest du weiter?
Und spar dir die dummen Kommentare.
Also, wenn ich einen Post mit zwei Zeilen lese und der erste Satz mich warnt, dass im zweiten Satz etwas Spoilerhaltiges stehen könnte, habe ich meist schon den Rest wenigstens perifär mitbekommen. Mindestens. Your arguments are invalid.
Im Lost-Thread hat man schon meinen Post editiert und einen Spoiler reingesetzt, weil ich geschrieben habe, welche FARBE in einer Lost-Promo ueberwiegte.![]()
--
Gilt nur nicht, weil sich schon gefühlte 10 Posts vorher über die Mission gedreht haben.
Ich persönlich mache es immer so, dass ich mir KEINE Posts zu dem Spiel angucke, die irgendwas mit dem Spiel zu tun haben könnten. So habe ich es auch mit MGS4 gemacht. Ich habe den Thread komplett ignoriert, weil ich nicht die Story schon vorher wissen wollte.
Und entspannt euch ein wenig. Es ist Sonntag.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich glaube, es wird nun wirklich Zeit für einen Modern Warfare 2-Thread, wo man sich über die Kontroversität der Mission und verschiedener Spoiler ganz unbefangen unterhalten kann. ^^
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Monster, Zombies, Soldaten oder Goombas greifen einen aber zwangsläufig irgendwann an. Zivilisten an sich sind nicht mal "Feinde" von Terroristen (und wenn wären sie keine unbeteiligten Zivilisten mehr) .
2. Seh ich auch so. Seh aber auch keinen Grund warum man das in einer selbstablaufenden Sequenz oder in Texten umrahmt und beschönigt darstellen müsste.
Also, nach der bisherigen Argumentation einiger Moralapostel ist das doch überhaupt nichts neues.Zitat von The Judge
Der Öffentlichkeit steht es natürlich frei jeden der da auf den Trigger drückt moralisch zu zerreissennton: . Dann müsste man aber auch für die normalen Heldentaten einer CoD Figur belohnt werden
![]()