Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: The Saboteur - An Irishman in Paris!

  1. #1

    The Saboteur - An Irishman in Paris!

    Huh? Noch keinen Thread für das Spiel, was mich mit einem einzigen Trailer schon gefesselt hat?

    Pandemic Studios, bekannt für Spiele wie Destroy All Humans! und Mercenaries, knallt nämlich in einem Monat für die Next Gen Konsolen (haha, Wii) und PC ein Action/Third-Person-Shooter/BLÄM BLÄM SCHLITZ-Spektakel auf dem Markt.

    Angesiedelt im zweiten Weltkrieg - ja, ausgelutschtes Setting - spielt man einen Iren, der in Paris gegen die Deutschen agiert. Oder so.

    Vom Farbenstil soll es an Ōkami erinnern, habe ich nie gespielt, aber der Wechsel zwischen Farbe und Schwarz-Weiß im Trailer hat mir definitiv das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Je nach Einflussgebiet der Nazis in Frankreich ist die Umgebung nämlich farbenfroh oder eben schwarz-weiß gehalten.

    Wer es noch nicht kennt -> Marketplace -> Video laden!
    Flogging Mollys im Soundtrack? AWESOMENESS!

  2. #2
    Das Setting an sich gefällt mir schonmal. Hab auch schon ein Auge drauf geworfen, aber bei Pandemic bin ich nach Mercenaries 2, Lord of the Rings Conquest und den Star Wars Battlefront Teilen erstmal vorsichtig. Die Spiele sehen in Videos gut aus, die Infos hören sich toll an, aber was am Ende dabei rauskommt konnte mich nicht wirklich überzeugen..

  3. #3
    Meh, another Open World Shooty Bang.

    Fürs Setting gehört Pandemic eigentlich getretten, aber scheint mal ein leicht anderer Take aufs WW2 zu sein.

    IT'S STILL WW2.

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    IT'S STILL WW2.
    Spiel die deutsche Version, dann fällts nicht so auf o:

    edit

    Viel. läuft die deutsche Version dann auch schneller wie bei L4D2, allerdings ist Gefahr dann sehr hoch, das man dann im Public-Whorenet schneller gekickt wird, wenn man mit der dt. Version überhaupt online mit den anderen spielen kann^^

    Geändert von Lucian der Graue (08.11.2009 um 19:51 Uhr)

  5. #5
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten. Die Actionszenen sind mir jetzt aber schon zu viel. Balleraction in diesem Szenario gibt es schon genug. Reine Stealthaction wäre mir lieber gewesen.


    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    [...] Viel. läuft die deutsche Version dann auch schneller wie bei L4D2, allerdings ist Gefahr dann sehr hoch, das man dann im Public-Whorenet schneller gekickt wird, wenn man mit der dt. Version überhaupt online mit den anderen spielen kann^^
    Was hat The Saboteur mit L4D2 zu tun? Von einem Multiplayrmodus ist meines Wissens nach auch nichts bekannt, nur dass EA ihn dementiert hat.

    Geändert von Sebbo (09.11.2009 um 04:57 Uhr)

  6. #6
    Mahahahaha Pandemic wird dicht gemacht...

    Quelle

    Na, die Entscheidung steht bestimmt schon länger... Wenn die Herren von Pandemic das auch schon länger wussten, dann wird das Spiel bestimmt nicht so dolle... zumal auch nur Wenige an anderen Stellen beschäftigt werden sollen...

  7. #7
    Triple Pooooooooost!

    Und die Schnitte hören nicht auf!

    Zitat Zitat
    [...] Die deutsche Version des Spiels erscheint gekürzt, aber aus Marketing-Gründen immerhin vier Tage vor der amerikanischen Fassung. Bei den Unmengen an Hakenkreuz-Fahnen und Armbinden sind Schnitte allerdings auch kein Wunder. Doch etwas Pixelblut musste offenbar ebenfalls weichen; Hunt bestätigt für die deutschen Version einiges an Zusatzarbeit geleistet zu haben. Immerhin kündigt er gegenüber Eurogamer neben komplett deutscher Sprachausgabe für Anhänger des Originaltons auch eine englische Tonspur auf dem gleichen Datenträger an. Das klingt nach einem fairen Kompromiss. [...]
    Quelle

  8. #8
    Intro

    Das Intro finde ich kacke... Da kommt ein französischer Widerstandskämpfer in mitten eines Clubs voller Nazis an und versucht einen neuen Anhänger des Widerstands zu werben... is' klar...

  9. #9
    Klingt interessant, aber wenn dann nur Uncut. Ich möchte einfach alles so sehen, wie es die Entwickler eigtl. entwickelt hatten, sprich Blut, Hakenkreuze u.ä., im deutschen Trailer haben die Nazis ja nur so Kreuze auf ihren Binden und für mich nimmt das ganz schön die Atmosphäre, weil die Nazis ja mit Sicherheit die seien werden vor denen man flüchtet/gegen die man kämpft/vor denen man schiss haben sollte usw :/
    Whatever, man wirds sehen, auf jedenfall sehr interessant.

    (Sind die anderen Versionen überhaupt so Uncut? xD)

    Und Pandemic schließt? Wtf?
    Ich mochte die Battlefront Spiele eigtl., grade im Multikultiplayer. :/

  10. #10
    Das Saboteur Gametrailers Review scheint nicht so gut ausgefallen zu sein. Werds mir wohl kaufen wenn es ordentlich billiger geworden ist, gerade im Winter jetzt ist die Auswahl an guten Spielen ja nicht bescheiden.

  11. #11
    Na ja, es ist definitiv gut, eben kein Top-Spiel, sondern solide Spielekost für zwischendurch. So etwas ist durchaus auch mal nett.

    Das US-Cover wurde übrigens "zensiert" bzw. meiner Meinung nach verschönert und kommt nicht mehr so billig rüber. Klick


    Welche Toptitel stehen denn noch im Winter an? Die Winterauswahl ist im Gegensatz zur Herbstauswahl doch eher recht bescheiden. AC2, Uncharted 2, MW2 etc. sind doch schon alle veröffentlicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Welche Toptitel stehen denn noch im Winter an? Die Winterauswahl ist im Gegensatz zur Herbstauswahl doch eher recht bescheiden. AC2, Uncharted 2, MW2 etc. sind doch schon alle veröffentlicht.
    Diesen Monat Final Fantasy 13, nächsten KH: Birth By Sleep, End Of Eternity, Ar Tonelico 3. Im Ferbruar Star Ocean 4 International(?), Heavy Rain so wie Dante's Inferno und im März dann schon God of War 3.

    Eventuell zählt man dann noch No More Heroes : Paradise für den Februar und MAG für den Januar dazu.



    Abgesehen davon ist (nach?) weihnachten genau die Zeit wo Titel wie Uncharted 2 oder Assassins Creed billiger werden. Wenn man sie halt noch nicht hat

    Geändert von Zelretch (05.12.2009 um 17:07 Uhr)

  13. #13
    Hm ja, ich habe irgendwie nur bis Ende Dezember gedacht. *g

  14. #14
    Da das Spiel in den Kritiken absolut durchfällt, hat der Trailer wohl doch zu viel versprochen

  15. #15
    Bei IGN US hat das Spiel eine 7,5 bekommen, bei IGN AU sogar eine 8,2, bei IGN UK dagegen eine 6,2, bei 4players hat es auch nur eine 60-er Wertung bekommen, bei play3.de eine 7,5.

    Tests und Wertungen:
    IGN
    4players
    eurogamer
    play3

    Hmmmm... also ich habe mehr erwartet. Wenn es mal günstiger zu haben ist, werde ich wohl zuschlagen.

    Geändert von Sebbo (05.12.2009 um 19:17 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Diesen Monat Final Fantasy 13, nächsten KH: Birth By Sleep, End Of Eternity, Ar Tonelico 3. Im Ferbruar Star Ocean 4 International(?), Heavy Rain so wie Dante's Inferno und im März dann schon God of War 3.

    Eventuell zählt man dann noch No More Heroes : Paradise für den Februar und MAG für den Januar dazu.



    Abgesehen davon ist (nach?) weihnachten genau die Zeit wo Titel wie Uncharted 2 oder Assassins Creed billiger werden. Wenn man sie halt noch nicht hat
    WAAAAS????
    Wann erscheint KIngdom Hearts Birth by Sleep????

  17. #17

  18. #18
    Hier äußert sich Cheffe warum Pandemic letztendlich geschlossen wurde.

    Und hier ebenfalls nochmals die Gründe sowie Äußerungen zu einem Sequel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •