Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: The Saboteur - An Irishman in Paris!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt interessant, aber wenn dann nur Uncut. Ich möchte einfach alles so sehen, wie es die Entwickler eigtl. entwickelt hatten, sprich Blut, Hakenkreuze u.ä., im deutschen Trailer haben die Nazis ja nur so Kreuze auf ihren Binden und für mich nimmt das ganz schön die Atmosphäre, weil die Nazis ja mit Sicherheit die seien werden vor denen man flüchtet/gegen die man kämpft/vor denen man schiss haben sollte usw :/
    Whatever, man wirds sehen, auf jedenfall sehr interessant.

(Sind die anderen Versionen überhaupt so Uncut? xD)

Und Pandemic schließt? Wtf?
    Ich mochte die Battlefront Spiele eigtl., grade im Multikultiplayer. :/

Das Saboteur Gametrailers Review scheint nicht so gut ausgefallen zu sein. Werds mir wohl kaufen wenn es ordentlich billiger geworden ist, gerade im Winter jetzt ist die Auswahl an guten Spielen ja nicht bescheiden.

Na ja, es ist definitiv gut, eben kein Top-Spiel, sondern solide Spielekost für zwischendurch. So etwas ist durchaus auch mal nett.

Das US-Cover wurde übrigens "zensiert" bzw. meiner Meinung nach verschönert und kommt nicht mehr so billig rüber. Klick

Welche Toptitel stehen denn noch im Winter an? Die Winterauswahl ist im Gegensatz zur Herbstauswahl doch eher recht bescheiden. AC2, Uncharted 2, MW2 etc. sind doch schon alle veröffentlicht.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Welche Toptitel stehen denn noch im Winter an? Die Winterauswahl ist im Gegensatz zur Herbstauswahl doch eher recht bescheiden. AC2, Uncharted 2, MW2 etc. sind doch schon alle veröffentlicht.
    Diesen Monat Final Fantasy 13, nächsten KH: Birth By Sleep, End Of Eternity, Ar Tonelico 3. Im Ferbruar Star Ocean 4 International(?), Heavy Rain so wie Dante's Inferno und im März dann schon God of War 3.

Eventuell zählt man dann noch No More Heroes : Paradise für den Februar und MAG für den Januar dazu.

Abgesehen davon ist (nach?) weihnachten genau die Zeit wo Titel wie Uncharted 2 oder Assassins Creed billiger werden. Wenn man sie halt noch nicht hat

Geändert von Zelretch (05.12.2009 um 16:07 Uhr)

Hm ja, ich habe irgendwie nur bis Ende Dezember gedacht. *g

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Diesen Monat Final Fantasy 13, nächsten KH: Birth By Sleep, End Of Eternity, Ar Tonelico 3. Im Ferbruar Star Ocean 4 International(?), Heavy Rain so wie Dante's Inferno und im März dann schon God of War 3.

Eventuell zählt man dann noch No More Heroes : Paradise für den Februar und MAG für den Januar dazu.

Abgesehen davon ist (nach?) weihnachten genau die Zeit wo Titel wie Uncharted 2 oder Assassins Creed billiger werden. Wenn man sie halt noch nicht hat
    WAAAAS????
    Wann erscheint KIngdom Hearts Birth by Sleep????